Hallo,Ich würde gerne die App "Mein Vodafone" aus dem play store beziehen, da dieser bei mir jedoch in der Schweiz registriert ist kann ich die App leider nicht runterladen.Hab über ein apk download die app installiert, kriege so allerdings keine Upd...
es kommt eine Fehlermeldung:Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Guten Tag, seit eingen Tagen kann ich über meinen alten Mail-Account keine Mails mehr versenden. Der Empfang funktioniert reibungslos. Servereinstellunge von Thunderbird habe ich geprüft. Daran liegt es nicht. Fehlermeldung: sender address rejected: ...
Moin moin,nachdem die Kontenzusammenfuehrung mit bei mir 2 Monate lang nicht funktioniert hat (hatte so ziemlich alles an Fehlern inkl. des "Da ist was schiefgelaufen" obwohl ich keinerlei Sonderzeichen in den Antworten hatte), habe ich mir auf Anrat...
Werte Community, kann mir bitte jemand mitteilen auf welchem Weg bei Vodafone jemand zu erreichen ist, der mir Auskunft zu meinem Umzugsantrag geben kann. Die Abmeldung des Altanschlusses ist bestätigt und erfolgt am 27.07.2018, der Neuanschluss ist ...
Ja ich weiss, steht auf der Startseite.Seit 20.06.Wie lange kann es dauern, so ein problem zu beheben ? Feedback kam seitdem auch nichts mehr.
Kann mir einer helfen?Wie lösche ich mein 2. Vodafone-Konto?Viele GrüßePerleHH
Hallo Zusammen! Ich brauche bitte ganz dringend eure Hilfe!!! Ich habe bislang immer die App myMail auf meinem iPhone für das empfangen und versenden von mails unterwegs genutzt. Nun habe ich mich ausversehn einmal ausgeloggt und ich bekomme es auf T...
Hallo ich kann seit Tagen keine Mail mehr über meine @Arcor.de Mailadresse empfangen. Es hat von einer Minute auf die Andere aufgehört und seitdem geht nichts mehr. Wenn ich Outlook öffne prüft er kurz und dann wird nichts empfangen.Habe nichts an de...
Versenden von emails klappt nicht mehr, empfangen ist kein Problem, weder vom Rechner noch vom Handy