Hallo Vodafone Team, ich nutze wie viele andere die Mein Vodafone App. Leider funktioniert die App nicht richtig. Wenn ich bei meinem Gerät ( LG G6) den Energiesparmodus eingeschaltet habe, dann kann ich die App nicht öffnen. Die Startanimation ( ro...
Hallo ich hab da ein Problem.Meine E-Mail-Adresse ist und wird von jemandem fremden gehackt.Der jenige hat vollen Zugriff auf meine Daten.Ich kann keine E-Mail mehr empfangen hab das Gefühl das er die vorher schon abfängt.Meine Frage wie kann ich die...
Beim Versuch, für meine Frau ein "MeinVodafone"-Konto einzurichten scheitere ich an der Bestätigung der eMail-Adresse. Permanente Antwort:"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später nochmal." Irgendwelche Ideen? Danke
Hallo, Ihr lieben Leute, ich möchte sehr gern ab sofort meinen Emailaccount bei vodafone löschen und bitte darum, dies zu tun.Was muss ich veranlassen? Danke schon mal vorab für Hile und/oder Antworten/Tipps..
Ich versuche wie viele andere im Forum etwas im Online-Shop zu kaufen.Im Warenkorb geht dann der Login nicht.Grund: Technischer FehlerWarum gibts den Fehler laut Community schon so lange und wurde nicht behoben?Bitte um Hilfe.Ich möchte natürlich den...
hallo community ich suche in --- mein vodafone --- meine festnetz rufnummer wo finde ich diese ??? vielen dank an euch !!! Edit: Verschoben. Warum hast du in "Gewinnspiele" gepostet? @DirectorKrennic
Seit gestern kann ich keine E-Mails mehr auf dem Smartphone empfangen, Passwort sei angeblich falsch. Das Passwort ist aber richtig. Es wurde nicht verändert und enthält keine Sonderzeichen. Die Servereinstellungen sind auch richtig. Über die meinvod...
Hallo, nach einigen Monaten während der Umstellung kann ich mich jetzt wieder online bei MeinVodafone mit meiner alten Arcor-Adresse einloggen und habe u.a. inzwischen das Passwort geändert. Ich sehe alle empfangenen Emails, auch den nicht erkannten ...
Es handelt sich um Arcor Mail
Sehr geehrte Damen und Herren,trotz aller Videoanleitungen gelingt es mir nicht meine Kabelmail E-Mails bei Vodavon einzusehen.Ich war mal Kunde bei Kabel Deutschland, habe aber keinen aktuellen Vertrag mehr. Nutzte nur das Kundenportalals E-Mail Kon...