Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bitte verändert die mein Vodafone App !!!

Hallo Vodafone Team, ich nutze wie viele andere die Mein Vodafone App. Leider funktioniert die App nicht richtig. Wenn ich bei meinem Gerät ( LG G6)  den Energiesparmodus eingeschaltet habe, dann kann ich die App nicht öffnen. Die Startanimation ( ro...

anblix von Netzwerkforscher
  • 623 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail-Adresse Kündigen

Hallo ich hab da ein Problem.Meine E-Mail-Adresse ist und wird von jemandem fremden gehackt.Der jenige hat vollen Zugriff auf meine Daten.Ich kann keine E-Mail mehr empfangen hab das Gefühl das er die vorher schon abfängt.Meine Frage wie kann ich die...

harab von Daten-Fan
  • 629 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigung eMail-Adresse

Beim Versuch, für meine Frau ein "MeinVodafone"-Konto einzurichten scheitere ich an der Bestätigung der eMail-Adresse. Permanente Antwort:"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später nochmal." Irgendwelche Ideen? Danke

Sogni von Daten-Fan
  • 2794 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Loeschung des Emailaccounts

Hallo, Ihr lieben Leute, ich möchte sehr gern ab sofort meinen Emailaccount bei vodafone löschen und bitte darum, dies zu tun.Was muss ich veranlassen? Danke schon mal vorab für Hile und/oder Antworten/Tipps..

Melankini von Daten-Fan
  • 703 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Login im Warenkorb nicht möglich

Ich versuche wie viele andere im Forum etwas im Online-Shop zu kaufen.Im Warenkorb geht dann der Login nicht.Grund: Technischer FehlerWarum gibts den Fehler laut Community schon so lange und wurde nicht behoben?Bitte um Hilfe.Ich möchte natürlich den...

MC11 von Netzwerkforscher
  • 3182 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

meine festnetznummer

hallo community ich suche in --- mein vodafone --- meine festnetz rufnummer wo finde ich diese ??? vielen dank an euch !!!   Edit: Verschoben. Warum hast du in "Gewinnspiele" gepostet? @DirectorKrennic

IMAP Passwort wird nicht akzeptiert

Seit gestern kann ich keine E-Mails mehr auf dem Smartphone empfangen, Passwort sei angeblich falsch. Das Passwort ist aber richtig. Es wurde nicht verändert und enthält keine Sonderzeichen. Die Servereinstellungen sind auch richtig. Über die meinvod...

MartinBBB von Smart-Analyzer
  • 1034 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Spam-Identifizierung für empfangenen Spam klappt nicht bei umgestellter Arcor-Emailadresse

Hallo, nach einigen Monaten während der Umstellung kann ich mich jetzt wieder online bei MeinVodafone mit meiner alten Arcor-Adresse einloggen und habe u.a. inzwischen das Passwort geändert. Ich sehe alle empfangenen Emails, auch den nicht erkannten ...

Konten zusammen führen

Sehr geehrte Damen und Herren,trotz aller Videoanleitungen gelingt es mir nicht meine Kabelmail E-Mails bei Vodavon einzusehen.Ich war mal Kunde bei Kabel Deutschland, habe aber keinen aktuellen Vertrag mehr. Nutzte nur das Kundenportalals E-Mail Kon...

Govi1556 von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes