abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailversand mit Arcor-Mailadresse unmöglich
Aggrostein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

seit eingen Tagen kann ich über meinen alten Mail-Account keine Mails mehr versenden. Der Empfang funktioniert reibungslos. Servereinstellunge von Thunderbird habe ich geprüft. Daran liegt es nicht.

 

Fehlermeldung: sender address rejected: You are blocked sending mail.

 

Da ich von der Vodafone in die Kabelhotline und wieder zurück verbunden werde aber niemand zuständig ist (Sorry: Die Berater sind absolut unwillig und schlichtweg inkompetent), eröffne ich einen neuen Thread. Die älteren Lösungsvorschläge, mit dem Verweis an den Kundendienst führen ja leider zu nichts. Zuletzt wurde ich an die kostenpflichtige und nicht gerade günstige Freemailer-Hotline verwiesen. Ich sehe es als Vertragskunde aber nicht ein, noch zusätzlich für die Lösung eines Problems zu bezahlen, das ich nicht verursacht habe.

 

Hat hier jemand eine Lösung?

 

Vielen Dank

T. Stein

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Funktioniert denn hier der Login?

 

https://mail.vodafone.de/appsuite/

 

Hinweis: Als Benutzername die Hauptemailadresse im Format "Benutzername@arcor.de" und das Internetkennwort. Aliasadressen werden nicht mehr akzeptiert.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Diese Meldung kommt, wenn dein Mail Account wegen Spam Verdacht gesperrt wurde.

 

Das kann nur die Hotline wieder freischalten, weil es für Arcor Mail hier keinen Support gibt.

 

Und wenn du ein Arcor Free Mail Konto hast, kannst du das dann nur über die kostenpflichitge 0900 Nummer machen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Selbstverständlich hast Du das Problem verursacht, ohne Grund werden ja keine abgehenden Mails gesperrt. Vermutlich ist Dein Passwort gehackt worden und mit Deinem Account wurden Mails verschickt.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Danke, das bringt mich wirklich weiter!

Vielen, Dank. Leider geht das auch nicht. Ich werde mich nochmal über die Hotline ärgern 🙂

 

Viele Grüße

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich hatte Ihnen eine PN geschickt. Aber auf diese wurde leider nicht reagiert.

 

Viel Erfolg an der Hotline und einen angenehmen Tag. Smiley (fröhlich)