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Lösung
am 16.07.2018 17:38
Guten Tag,
seit eingen Tagen kann ich über meinen alten Mail-Account keine Mails mehr versenden. Der Empfang funktioniert reibungslos. Servereinstellunge von Thunderbird habe ich geprüft. Daran liegt es nicht.
Fehlermeldung: sender address rejected: You are blocked sending mail.
Da ich von der Vodafone in die Kabelhotline und wieder zurück verbunden werde aber niemand zuständig ist (Sorry: Die Berater sind absolut unwillig und schlichtweg inkompetent), eröffne ich einen neuen Thread. Die älteren Lösungsvorschläge, mit dem Verweis an den Kundendienst führen ja leider zu nichts. Zuletzt wurde ich an die kostenpflichtige und nicht gerade günstige Freemailer-Hotline verwiesen. Ich sehe es als Vertragskunde aber nicht ein, noch zusätzlich für die Lösung eines Problems zu bezahlen, das ich nicht verursacht habe.
Hat hier jemand eine Lösung?
Vielen Dank
T. Stein
am 16.07.2018 18:41
Funktioniert denn hier der Login?
https://mail.vodafone.de/appsuite/
Hinweis: Als Benutzername die Hauptemailadresse im Format "Benutzername@arcor.de" und das Internetkennwort. Aliasadressen werden nicht mehr akzeptiert.
16.07.2018 18:57 - bearbeitet 16.07.2018 18:59
Diese Meldung kommt, wenn dein Mail Account wegen Spam Verdacht gesperrt wurde.
Das kann nur die Hotline wieder freischalten, weil es für Arcor Mail hier keinen Support gibt.
Und wenn du ein Arcor Free Mail Konto hast, kannst du das dann nur über die kostenpflichitge 0900 Nummer machen.
Gruß Kurt
am 16.07.2018 18:58
Selbstverständlich hast Du das Problem verursacht, ohne Grund werden ja keine abgehenden Mails gesperrt. Vermutlich ist Dein Passwort gehackt worden und mit Deinem Account wurden Mails verschickt.
am 18.07.2018 10:23
Danke, das bringt mich wirklich weiter!
am 18.07.2018 10:24
Vielen, Dank. Leider geht das auch nicht. Ich werde mich nochmal über die Hotline ärgern 🙂
Viele Grüße
am 18.07.2018 10:31
Ich hatte Ihnen eine PN geschickt. Aber auf diese wurde leider nicht reagiert.
Viel Erfolg an der Hotline und einen angenehmen Tag.