Ich kann mich in der "MeinVodafone-App" nicht mit dem Internet Passwort einloggen. Trotz richtiger Eingabe (mehrfach kontrolliert) meiner Telfonnummer und Internet-PW meldet mir die App das die Angaben falsch wären. In meinem "Mein Vodafone-Konto" im...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem, daß sämtliche Mails, welche älter als 4 Wochen sind, in meinem Arcor Mail Account nicht mehr sichtbar sind. Gelöscht wurden diese nicht und auch andere Einstellungen habe ich nicht vorgenommen. Mus...
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe eine Frage. Seit ca. 2 Wochen haben wir jetzt einen Gigacube. Leider seh in MeinVodafone nicht den Vertrag dazu. Alle meine Bemühungen sind bisher gescheitert. Wie bekomme ich das in die Übersicht alle...
"Weiteren Nachrichten kannst Du jederzeit widersprechen"Weiß jemand, wie man diesen unendlich lästigen Vodafone-Werbe-SMS "widersprechen" kann? Bzw wie man die abschaltet?
Moin. Seit dem neuen Update vor 2 Tagen funktioniert die App nicht mehr. Sie startet zwar, bricht dann aber wieder ab. 樂 Und meine Gratis-100MB hab ich auch noch nicht bekommen. Ist es nur bei mir so oder ein allgemeines Problem?
Hallo zusammen, ich habe einen Vertrag bei Vodafone für Festnetz & DSL. Auf meinem Android Handy habe ich mir nun die Mein Vodafone App heruntergeladen. Der Login ist soweit ich das sehe nur über die Rufnummer und das Internet Passwort möglich. Gebe ...
Hallo. Mein Handy bzw. mein Arcor Account wurde vor 1 Monat gehackt. Unter Arcor Mail war die automatische Weiterleitung der Mails an unbekannte Adresse aktiviert. Habe dies behoben. Bekomme wieder meine Mails, bloss nicht von eBay. EBay Support kann...
Hallo, Ich habe schon seit sehr lang mein MeinVodafone (mobilfunk) und seit Mai 2018 habe ich auch einen Festnetzvertrag. Diesen neuen Vertrag möchte ich jetzt in meinem MeinVodafone einbinden, aber bekomme nach der Angabe von Online Registrierungsco...
Ich habe seit kurzem folgendes Problem:Einige Emails (nicht alle) erreichen die Empfänger nicht.Und das Beste ist, dass ich erst nach ca. 5 Tagen erst die Meldung bekommen, dass dies der Fall ist! z.b. hier an ne web.de Adresse:delivery temporarily s...
Liebe Community, vielleicht hat jemand eine gute Idee. Seit dem letzten Update stürzt die Vodafone App ständig ab. Scheint zu laden, dann wird der Bildschirm auf dem iphone kurz schwarz und es erscheint der Home - screen. Daten löschen in den Einstel...