Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummer zum Login nutzen / Rückruf-Termine / Kontakt-Email-Adresse bestätigen klappt alles nicht

Ich kann mich in der "MeinVodafone-App" nicht mit dem Internet Passwort einloggen. Trotz richtiger Eingabe (mehrfach kontrolliert) meiner Telfonnummer und Internet-PW meldet mir die App das die Angaben falsch wären. In meinem "Mein Vodafone-Konto" im...

Andreas4711 von Smart-Analyzer
  • 2231 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Mail Account - Mails älter als 4Wo

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem, daß sämtliche Mails, welche älter als 4 Wochen sind, in meinem Arcor Mail Account nicht mehr sichtbar sind. Gelöscht wurden diese nicht und auch andere Einstellungen habe ich nicht vorgenommen. Mus...

Mario77 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nachrichten widersprechen

"Weiteren Nachrichten kannst Du jederzeit widersprechen"Weiß jemand, wie man diesen unendlich lästigen Vodafone-Werbe-SMS "widersprechen" kann? Bzw wie man die abschaltet? 

fimo1 von Daten-Fan
  • 12781 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone-App funktioniert nicht

Moin. Seit dem neuen Update vor 2 Tagen funktioniert die App nicht mehr. Sie startet zwar, bricht dann aber wieder ab. 樂 Und meine Gratis-100MB hab ich auch noch nicht bekommen. Ist es nur bei mir so oder ein allgemeines Problem?

SeuteDeern von Smart-Analyzer
  • 1438 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! EBay Emails kommen bei Arcor.de nicht an

Hallo. Mein Handy bzw. mein Arcor Account wurde vor 1 Monat gehackt. Unter Arcor Mail war die automatische Weiterleitung der Mails an unbekannte Adresse aktiviert. Habe dies behoben. Bekomme wieder meine Mails, bloss nicht von eBay. EBay Support kann...

Lena1984 von Smart-Analyzer
  • 2555 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-mails kommen teilweise nicht an, Fehlermeldung nach 5 Tagen(!!!)

Ich habe seit kurzem folgendes Problem:Einige Emails (nicht alle) erreichen die Empfänger nicht.Und das Beste ist, dass ich erst nach ca. 5 Tagen erst die Meldung bekommen, dass dies der Fall ist! z.b. hier an ne web.de Adresse:delivery temporarily s...

Siggi90 von Smart-Analyzer
  • 5318 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone stürzt seit Update auf Version 8.1 auf dem iPhone ständig ab.

Liebe Community, vielleicht hat jemand eine gute Idee. Seit dem letzten Update stürzt die Vodafone App ständig ab. Scheint zu laden, dann wird der Bildschirm auf dem iphone kurz schwarz und es erscheint der Home - screen. Daten löschen in den Einstel...

docblock von Daten-Fan
  • 1211 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes