EBay Emails kommen bei Arcor.de nicht an
Lena1984
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Mein Handy bzw. mein Arcor Account wurde vor 1 Monat gehackt. Unter Arcor Mail war die automatische Weiterleitung der Mails an unbekannte Adresse aktiviert. Habe dies behoben. Bekomme wieder meine Mails, bloss nicht von eBay. EBay Support kann mir nicht weiterhelfen. Ist vielleicht trotzdem noch eine Weiterleitung aktiviert oder automatische Löschung von EBay eventuell irgendwo eingestellt?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lena1984
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Irgendwann wurde die Änderung mit den "nachfolgenden Regeln" übernommen. Obwohl man die Regeln trotzdem nicht sieht. Aber bekomme nun wieder Mails von eBay 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Du kannst in der Weboberfläche für das Webmail die Weiterleitungen und Filterregeln kontrollieren, wenn da etwas eingetragen ist solltest Du das sehen.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Lena1984
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei automatische Weiterleitung ist ein Häckchen bei "gegen nachfolgende Regeln prüfen" drin. Lässt sich raus machen, ist beim nächsten mal aber wieder drin. Die Änderung wird nicht gespeichert und die "nachfolgende Regeln" sind auch nicht zu sehen. Könnte es des sein?

wenn in der Regel nichs direkt mit Ebay drinsteht sollte das keine Auswirkung haben

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Lena1984
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Irgendwann wurde die Änderung mit den "nachfolgenden Regeln" übernommen. Obwohl man die Regeln trotzdem nicht sieht. Aber bekomme nun wieder Mails von eBay 👍

Vielen Dank für die produktiven Hilfestellungen und die Rückmeldung zur gegebenen Funktion!

 

Viele Grüße,

 

Jioti