Hi @ Vodafone Team.. Ich habe gefühlt 2 - 3 Accounts.. Über die Jahre zusammen bekommen.. Ka wie ich das hinbekommen habe.. Blödheit wohl.. Das Problem ist jetz.. Ich habe mein gigs TV.. Mein Internet und Telefonie.. Als auch meine mobile (Handy) Sac...
Hallo habe mich bei mein Vodafon regristriert und meine persönlichen Daten angegeben. Wo finde ich bitte meine Verträge zur einsicht?
Ich kann keine Mails mehr über Outlook empfangen und versenden. Vodafon ist für Outlook nicht zuständig, oder die verweisen mich weiter an andere Rufnummern zuletzt sogar an ihre eigene. Was soll ich nur tun?Fehler 0X800CCC17?
Hallo die Damen und Herrn, ich kann mich nicht in mein Konto einloggen. Ich habe schon Benutzername und Kennwort geändert -ohne Erfolg. Regiestriert bin ich. die Kollegn von der Technik konnten mir auch nicht helfen. Ich hoffe Sie. MfG Ollili
Halle liebes Team und liebe Community, ich weiß, dazu gibt es schon einige Threads mit "gelöst", aber mein Login für MeinVodafone funktioniert seit vielen Wochen nicht. Jedes mal darf ich zweimal meine Login Daten eingeben und danach kommt, es sei et...
Hi Ich habe von meiner Freundin bestehende Preapid-Karten in mein Vodafone/Account alle sichtbar,da ich diese mit auflade. Nun wollte ich Ihren DSL Vertrag ebenfalls mit einbinden. -Ich gehe zu neuen Vertrag hinzufügen,dann wähle ich DSL. Das Problem...
Moin, ich habe heute Morgen in MeinVodafone mal meinen Kabel Vertrag hinzugefügt, kann aber weder die Vertragsdaten, noch die Rechnungen noch die Einstellungen einsehen, stattdessen werde ich auf eine neue Seite weitergeleitet und bekomme die Meldu...
Hallo,ich habe seit Gestern eine E-mail bekommen dass mein Postfach dauerhaft gesperrt wurde wegen Phishing versuch! Also um genauer zu sagen ist der E-mail Versand gesperrt. Ich habe den Support zweimal angeschrieben, was ich dagegen tun kann und wo...
Hallo, wenn ich unter MeinVodafone versuche meinen Vertrag mit dem Online-Registrierungscode hinzuzufügen bekomme ich seit nunmehr einer Woche immer die Meldung "Da ist was schiefgelaufen. Versuche es späternochmal." Kann mir jemand helfen?
Wie kann ich meinen Jahre alten arcor-account löschen??? Ich bekomme täglich Spam-mails und will dieses verdammte Konto löschen. Inzwischen ist es Arcor Vodafone und wenn ich nach der Anleitung in der Community bei "Mein Vodafone-Konto löschen" gelan...