Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausversehen zuviele accounts...

Hi @ Vodafone Team.. Ich habe gefühlt 2 - 3 Accounts.. Über die Jahre zusammen bekommen.. Ka wie ich das hinbekommen habe.. Blödheit wohl.. Das Problem ist jetz.. Ich habe mein gigs TV.. Mein Internet und Telefonie.. Als auch meine mobile (Handy) Sac...

Queck87 von App-Professor
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! mein Vodafon Regristrierung

Hallo  habe  mich  bei mein  Vodafon  regristriert  und  meine  persönlichen  Daten angegeben. Wo finde  ich  bitte  meine  Verträge  zur einsicht?

Fuxi von Netzwerkforscher
  • 627 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zugang nicht möglich

Hallo die Damen und Herrn, ich kann mich nicht in mein Konto einloggen. Ich habe schon Benutzername und Kennwort geändert -ohne Erfolg. Regiestriert bin ich. die Kollegn von der Technik konnten mir auch nicht helfen. Ich hoffe Sie. MfG Ollili

Ollili von Youngster
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone Login nicht möglich!

Halle liebes Team und liebe Community, ich weiß, dazu gibt es schon einige Threads mit "gelöst", aber mein Login für MeinVodafone funktioniert seit vielen Wochen nicht. Jedes mal darf ich zweimal meine Login Daten eingeben und danach kommt, es sei et...

JSk511 von Smart-Analyzer
  • 863 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuen DSL Vertrag von Freundin in -mein- Vodafone hinzufügen

Hi Ich habe von meiner Freundin bestehende Preapid-Karten in mein Vodafone/Account alle sichtbar,da ich diese mit auflade. Nun wollte ich Ihren DSL Vertrag ebenfalls mit einbinden. -Ich gehe zu neuen Vertrag hinzufügen,dann wähle ich DSL. Das Problem...

Gelöst! Kabel Vertragsdaten nicht einsehbar

Moin,   ich habe heute Morgen in MeinVodafone mal meinen Kabel Vertrag hinzugefügt, kann aber weder die Vertragsdaten, noch die Rechnungen noch die Einstellungen einsehen, stattdessen werde ich auf eine neue Seite weitergeleitet und bekomme die Meldu...

Gelöst! E-mail Versandsperre, wegen Phishing versuch!!

Hallo,ich habe seit Gestern eine E-mail bekommen dass mein Postfach dauerhaft gesperrt wurde wegen Phishing versuch! Also um genauer zu sagen ist der E-mail Versand gesperrt. Ich habe den Support zweimal angeschrieben, was ich dagegen tun kann und wo...

Focus-ST von Netzwerkforscher
  • 5110 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vodafone Vertrag hinzufügen geht nicht

Hallo, wenn ich unter MeinVodafone versuche meinen Vertrag mit dem Online-Registrierungscode hinzuzufügen bekomme ich seit nunmehr einer Woche immer die Meldung "Da ist was schiefgelaufen. Versuche es späternochmal." Kann mir jemand helfen?

RAM731 von Smart-Analyzer
  • 1650 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Arcor-account löschen

Wie kann ich meinen Jahre alten arcor-account löschen??? Ich bekomme täglich Spam-mails und will dieses verdammte Konto löschen. Inzwischen ist es Arcor Vodafone und wenn ich nach der Anleitung in der Community bei "Mein Vodafone-Konto löschen" gelan...

aerger von Daten-Fan
  • 3714 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes