Kabel Vertragsdaten nicht einsehbar
CptHindsight
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

ich habe heute Morgen in MeinVodafone mal meinen Kabel Vertrag hinzugefügt, kann aber weder die Vertragsdaten, noch die Rechnungen noch die Einstellungen einsehen, stattdessen werde ich auf eine neue Seite weitergeleitet und bekomme die Meldung, dass ich noch keine Kabel-Produkte im Bestand hätte. Ich hatte auf eine verzögerte Datenmigration gehofft aber das scheint nicht der Fall zu sein, allgemein kann die Menüführung einen zur Weißglut bringen..

Aber ich schweife ab, wie bekommen wir es denn hin, dass ich mir meine Vertragsdaten anschauen kann?

 

Vielen Dank

 

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie genau bist du vorgegangen?

 

1. Mein Vodafone > Vertrag/Rufnummer hinzufügen

2. Mein Vodafone > Zahnrad > Konten zusammenlegen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie genau bist du vorgegangen?

 

1. Mein Vodafone > Vertrag/Rufnummer hinzufügen

2. Mein Vodafone > Zahnrad > Konten zusammenlegen

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CptHindsight,

 

hat es inzwischen geklappt, dass Du Dir Deine Vertragsdaten ansehen kannst?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

 

jep, nachdem ich den Vertrag nochmal neu hinzugefügt und einige Stunden gewartet habe konnte ich die Daten sehen.

Dankeschön

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi CptHindsight,

 

danke für die Rückinfo.

 

Da Dein Anliegen damit erledigt ist, mache ich hier zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!