Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2018 13:42 - zuletzt bearbeitet am 25.08.2018 14:09 von WolfgangF
Moin,
ich habe heute Morgen in MeinVodafone mal meinen Kabel Vertrag hinzugefügt, kann aber weder die Vertragsdaten, noch die Rechnungen noch die Einstellungen einsehen, stattdessen werde ich auf eine neue Seite weitergeleitet und bekomme die Meldung, dass ich noch keine Kabel-Produkte im Bestand hätte. Ich hatte auf eine verzögerte Datenmigration gehofft aber das scheint nicht der Fall zu sein, allgemein kann die Menüführung einen zur Weißglut bringen..
Aber ich schweife ab, wie bekommen wir es denn hin, dass ich mir meine Vertragsdaten anschauen kann?
Vielen Dank
Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.08.2018 14:13
Wie genau bist du vorgegangen?
1. Mein Vodafone > Vertrag/Rufnummer hinzufügen
2. Mein Vodafone > Zahnrad > Konten zusammenlegen
am 25.08.2018 14:13
Wie genau bist du vorgegangen?
1. Mein Vodafone > Vertrag/Rufnummer hinzufügen
2. Mein Vodafone > Zahnrad > Konten zusammenlegen
am 28.08.2018 09:50
Hallo CptHindsight,
hat es inzwischen geklappt, dass Du Dir Deine Vertragsdaten ansehen kannst?
Viele Grüße
Nancy
am 28.08.2018 17:38
Hi,
jep, nachdem ich den Vertrag nochmal neu hinzugefügt und einige Stunden gewartet habe konnte ich die Daten sehen.
Dankeschön
am 31.08.2018 14:24
Hi CptHindsight,
danke für die Rückinfo.
Da Dein Anliegen damit erledigt ist, mache ich hier zu.
Gruß
Stephan