Mein Vodafone Vertrag hinzufügen geht nicht
RAM731
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wenn ich unter MeinVodafone versuche meinen Vertrag mit dem Online-Registrierungscode hinzuzufügen bekomme ich seit nunmehr einer Woche immer die Meldung "Da ist was schiefgelaufen. Versuche es späternochmal." Kann mir jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RAM731
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab es heute auf Arbeit mit einem anderen Browser versucht und jetzt ging es. Vielen Dank für die Hilfe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du hast 2 Möglichkeiten.

 

1. Den Kundenservice anrufen und den Code von den dortigen Kollegen zuschicken lassen.

2. Auf Rückmeldung eines Moderators warten, der dir nach entsprechender Legitimierung den Code zuschickt.

Ich habe ja einen Code...

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@RAM731@  schrieb:

Ich habe ja einen Code...


Der aber nicht funktioniert. Also ist entweder der Code falsch/defekt oder es gibt eine Störung im System, welche diese Fehlermeldung auswirft. Wahrscheinlich Letzteres, da auch andere Kunden das Problem haben.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RAM731,

 

hast Du schon mal Cache und Cookies gelöscht und einen anderen Browser probiert?

 

Sende mir bitte mal Deine Kundennummer, Name und Anschrift per Privatnachricht zu, damit ich parallel nach Deinem Vertrag schauen kann. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RAM731
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab es heute auf Arbeit mit einem anderen Browser versucht und jetzt ging es. Vielen Dank für die Hilfe!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RAM731,

 

super, Danke fürs Feedback.

 

Hier mache ich dann zu. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!