Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2018 16:32
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.08.2018 08:12
Hallo SeuteDeern,
super wenn nun alles wieder funktioniert.
Wenn Du noch mit gelöst kennzeichnest, schließe ich an der Stelle.
Viele Grüße
MajaT
am 23.08.2018 16:41
Hast du die App mal de- und neu installiert?
am 23.08.2018 18:09
am 24.08.2018 08:34
Hallo SeuteDeern,
wir hatten die letzten Tage teilweise Einschränkungen mit der App. Es sollte jetzt wieder funktionieren. Kannst Du das bestätigen?
Viele Grüße
MajaT
am 24.08.2018 09:02
am 24.08.2018 09:48
Same problem with me. the app is completely out of operation on version 8.1
I cannot recharge my cell phone 😞
am 24.08.2018 10:07
Hallo SeuteDeern,
das heisst die App startet und geht dann gleich wieder zu?
Viele Grüße
MajaT
am 24.08.2018 10:36
24.08.2018 13:02 - bearbeitet 24.08.2018 13:02
Hallo SeuteDeern,
Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann leite ich gerne eine Anfrage an den Fachbereich weiter zur Überprüfung.
Weiterhin benötige ich noch Dein Handymodell mit Software Version.
Viele Grüße
MajaT
am 24.08.2018 14:08