MeinVodafone-App funktioniert nicht
SeuteDeern
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin. Seit dem neuen Update vor 2 Tagen funktioniert die App nicht mehr. Sie startet zwar, bricht dann aber wieder ab. 🤔 Und meine Gratis-100MB hab ich auch noch nicht bekommen. Ist es nur bei mir so oder ein allgemeines Problem?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo SeuteDeern,

 

super wenn nun alles wieder funktioniert.

 

Wenn Du noch mit gelöst kennzeichnest, schließe ich an der Stelle.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du die App mal de- und neu installiert?

SeuteDeern
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe ich soeben versucht, aber leider ohne Erfolg 🙁
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo SeuteDeern,

 

wir hatten die letzten Tage teilweise Einschränkungen mit der App. Es sollte jetzt wieder funktionieren. Kannst Du das bestätigen?

 

Viele Grüße

 

MajaT

SeuteDeern
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin. Nein, das kann ich leider nicht bestätigen. Funktioniert immer noch nicht 🙁

Same problem with me. the app is completely out of operation on version 8.1

 

I cannot recharge my cell phone 😞

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo SeuteDeern,

 

das heisst die App startet und geht dann gleich wieder zu?

 

Viele Grüße

 

MajaT

SeuteDeern
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Maja,
Ja genau, startet und schließt sich dann gleich wieder.
Und das, seit dem ich das Update von MeinVodafone gemacht habe, also ca. 5 Tage.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo SeuteDeern,

 

Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann leite ich gerne eine Anfrage an den Fachbereich weiter zur Überprüfung.

 

Weiterhin benötige ich noch Dein Handymodell mit Software Version.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

SeuteDeern
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PN ist raus. 😊