Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

kann meinen neuen Vertrag nicht Einpflegen, es kommt immer: Entschuldigung es ist wohl ein Fehler

Werte Damen und Herren,habe einen neuen Vertrag Vodafone GigaCube (nur Internetnutzung) und damit den alten Vertrag abgelöst. Kann leider den neuen Vertrag nach meinem Login nicht einpflegen.Bitte um Information und Ablauf, denn immer kommt " Entschu...

Fragwürdige Email

Moin, im Spam-Ordner fiel mir gerade eine Mail auf, die an meine Vodafone-Vertragsadresse adressiert war. Die stach heraus, weil ich für jede fast jede Anmeldung eine eigene Mailadresse habe und diese Adresse aussschließlich für Vodafone verwende, de...

Bildschirmfoto 2018-11-03 um 23.34.36.png
elnils von Smart-Analyzer
  • 814 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

App "mein Vodafone" aktualisiert Datenverbrauch (Prepaid) nur nach Neustart

Hallo, ich habe mir die CallYa Smartphone Special Prepaid zugelegt (9,99€ je 4 Wochen). Dazu habe ich auch die App "mein Vodafone" installiert, um den aktuellen Datenverbrauch (2GB verfügbar zu Beginn) und den Verbrauch von den 200Min/SMS im Blick zu...

Versand an *@arcor.de nicht möglich

Ich habe ein Problem mit dem Versand von E-Mails vom Server rslin.de an *@arcor.de Adressen (es funktioniert bei meiner eigenen privaten Arcor-Adresse nicht und bei einer weiteren bekannten auch nicht).Kann es sein, dass vodafone die E-Mails vom oben...

Mails lassen sich nicht öffnen

Ich kann meine Mails nicht öffnen, obwohl ich eingeloggt bin.Es dauert etwa 10 Sekunden, dann erscheint Hinweis auf Zeitüberschreitung.Ich habe es auf einem anderen Rechner probiert und dort funktioniert es.

zeissig von Daten-Fan
  • 979 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Kundennummer nicht gültig

Hallo,nachdem ich den Umzugsservice beantragt habe, wurde mir eine neue Kundennummer zugeteilt. Mit dieser hab ich dann auch versucht mich in dem MeinVodafone-Bereich zu registrieren/anzumelden, aber jedes mal wird mir angezeigt, dass dies keine gült...

mircomg von Smart-Analyzer
  • 867 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Email versenden geht nicht

Hallo liebes Team, ich habe meinen account schon sehr lange nicht mehr verwendet, da ich dies aber jetzt ändern möchte, dies aber nicht geht da meine Absendefähigkeit blockiert wurde, bitte ich darum mir dies wieder freizuschalten. Liebe Grüße

Gelöst! Email senden blockiert

HalloVersuche seit ca. 2 Wochen wieder emails zusenden, das senden ist allerdings blockiert .Ich habe alles gemacht was vodafone gesagt hat Passwörter ändern u.s.wOhne ErfolgWas kann ich tun um endlich wieder emails zu senden.Dankbar für hilfe

Sushi74 von Daten-Fan
  • 1541 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

aktivierte sim card callya Vertrag

Betreff ..."frustriert", -auch hier im 2. Anlauf, jetzt muss ich plötzlich kein board auswählen...aber nochmal texten:Für 1 von 2 callya mobile phones/Verträge heute neue "aktivierte" sim, samt neuer Tel.-Nr. erhalten,wie kann ich den alten Vertrag l...

schreiben von Netzwerkforscher
  • 1372 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes