Hallo zusammen, nachdem mein Kabel- mit meinem Vodafone-Account zusammengeführt wurde, musste ich mir gerade einen neuen Community-Account mit einer neuen E-Mailadresse anlegen, da die alte Adresse ja schon vergeben ist (Richtig, nämlich an mich...)....
wenn ich eine email archiviere ,bei den drei balken, verschwindet die aus dem eingangsordner und diese email taucht nicht unter archiv auf, wo ist die email dan hinmfgn.berger
Ich kann mit meiner arcor Adresse keine Mails mehr versenden. Es erscheint immer folgende Meldung. Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [<[email protected]>] (554 - 554 5.7.1 <[email protected]>: Sender address rejected: You are blocked s...
Hallo, ich habe neulich einen neuen Kabel-Vertrag abgeschlossen, kann den Vertrag aber in "MeinVodafone" nicht hinzufügen", weil ich nach einer Registrierungscode gefragt werde, die anscheinend auf meiner Auftragsbestätigung zu finden ist... Ich find...
Hallo Community, da unaufgeforderte PN an Vodafone-Mitarbeiter nicht bearbeitet werden, darf/muss/soll ich für alle sichtbar eine Anfrage stellen, warum meine Vertragsdaten nicht in meinVodafone angezeigt werden.Daher was kann ich tun, wenn meine Ver...
Guten Morgen,ich versuche seit gestern MeinVodafone-Konto inklusive E-Mail-Account zu löschen.Wenn ich über die Login-Daten zum Button „Konto löschen“ gelange und diesen betätige, wird mir immer wieder die Fehlermeldung „Entschuldigung, da ist etwas ...
Hallo,kann keine Mails über Arcor Acount mehr versenden.Über die genannte Hotline 08001721212 lande ich immer wieder bei Vodafone Kabel wo keiner mir weiterhelfen kann.Habs gestern 3 Stunden probiert und bin jetzt total frustiert und sauer.Kann mir b...
wenn ich eine email bekommen habe, wird sie über MeinVodafone angezeigt. log ich mich aus und gehe wieder rein, ist die email gelöscht. Wie kann ich das verhindern? Edit: Verschoben aus "Feedback" und Betreff geändert. Nur "email" nicht sehr inform...
Hallo,ich bin seit heute Kunde. Da ich einen Vertrag mit 2 Partnerkarten habe, habe ich mich gleich dran gemacht den "Mein Vodafone" Account einzurichten.Hier sei erwähnt, das das Thema schon zu genüge hier gemeldet wurde und eigentlich kein Thema me...
Mein Email Speicher ist fast voll und ich soll Emails löschen. Wie kann ich zum Beispiel auf einen Schlag alle Mails von letztem Jahr löschen? Mit markieren und löschen geht es viel zu langsam