Rufnummer kann nicht zum Login genutzt werden
Question
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

ich bin seit heute Kunde. Da ich einen Vertrag mit 2 Partnerkarten habe, habe ich mich gleich dran gemacht den "Mein Vodafone" Account einzurichten.

Hier sei erwähnt, das das Thema schon zu genüge hier gemeldet wurde und eigentlich kein Thema mehr sein sollte. Davon abgesehen finde ich es unmöglich jedesmal zu lesen das wieder alles funktioniert, aber es Anscheinend niemand schafft, die Lösung zu beschreiben.

Ich habe also folgendes getan. Registrierung mit Kundennummer. Die Teilnehmer (Handynummern) hinzugefügt. Auch die Nummer für die Hauptkarte habe ich hinzugefügt. Und genau hier ist das Problem. Die Hauptkarte ist die einzige Nummer, bei der sich der Schieberegler nicht umstellen lässt.

Problemstellung:
Ich nutze die Hauptkarte noch nicht, da ich noch auf mein Handy warte. Die Mein Vodafone App läuft auf einem andern Smartphone mit T-Mobile Vertrag. Meine Erwartungshaltung ist die, dass ich der Meinung bin, ich sollte mit diesem aktuell genutzten Smartphone mit T-Mobile Vertrag in der Lage sein, mich mit Rufnummer und Internetkennwort einzuloggen (Vodafone App)

Ich möchte und werde meine Karte erst dann nutzen wenn der Postbote mit meinem vor der Tür steht. Also, ich brauche eine Lösung für die App in einem fremden Netz. Letztendlich liegt es ja NUR am Schieberegler "Nummer für Login nutzbar" oder so ähnlich.

UND für alle "5 Gründe warum der Kunde nicht immer Recht hat" -Poster. Spart euch die Mühe. Ich bin selbst Softwareentwickler in einem Dienstleistungsunternehmen und zu 95 Prozent hat der Kunde recht. Denn auch wenn er nicht Recht hat hat er Recht.

Grüße
Question
2 Antworten 2
Question
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich mich mit den beiden anderen Nummern von meinem aktuell genutzten Smartphone mit T-Mobile Vertrag problemlos mit Rufnummer und Internetkennwort über die App anmelden kann .

Es liegt also definitiv daran, das die Hauptkarte (Rufnummer) nicht zum Login genutzt werden kann.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Question,

 

ich benötige einmal per PN die Rufnummer der Hauptkarte und das Kundenkennwort, dann überprüfe ich das gerne für Dich.

 

Viele Grüße

 

MajaT