Frage
Antwort
Lösung
am
05.11.2018
16:16
- zuletzt bearbeitet am
06.11.2018
12:45
von
Jens-K
Ich kann mit meiner arcor Adresse keine Mails mehr versenden. Es erscheint immer folgende Meldung.
Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [<xxx@Arcor.de>] (554 - 554 5.7.1 <xxx@Arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail
Edit: E-Mail Adressen und Namen entfernt.
am 05.11.2018 16:22
dann bist Du wegen Spammings gesperrt worden, Erklärungen wie dabei vorzugehen ist gibt es viele hier im Forum wenn Du nach der Fehlermeldung suchst.
am 05.11.2018 20:41
Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche und die Eingabe der erscheinenden Fehlermeldung dort schon bisweilen ziemlich schwierig ist @arcor123459😞
Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen. Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.
Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr. Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.