1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kann meinen neuen Vertrag nicht Einpflegen, es kommt immer: Entschuldigung es ist wohl ein Fehler
Hausmuell1
Daten-Fan
Daten-Fan

Werte Damen und Herren,
habe einen neuen Vertrag Vodafone GigaCube (nur Internetnutzung) und damit den alten Vertrag abgelöst. Kann leider den neuen Vertrag nach meinem Login nicht einpflegen.
Bitte um Information und Ablauf, denn immer kommt " Entschuldigung" als Antwort "und da ist wohl was schief gelaufen. Bitte versuchen sie es später noch einmal."
Mit freundlichem Gruß
Eva-Maria Müller

2 Antworten 2
schreiben
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich kann nur beipflichten, so 'ne Antwort ist (für den) Hausmüll. Information wäre zu erfahren warum ein Fehler aufgetreten ist, was nicht geklappt hat!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Hausmuell1,

 

bist Du denn erfolgreich registriert auf unserer Homepage, also klappt der Login?

 

Viele Grüße

 

MajaT