abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen.
orno1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe 2 Probleme in meiner meinVodafone Portal:

1) Ich kann ein alter Vertrag aus meiner Konto nicht löschen (schon seit mehrere Monaten). Fehlermeldung:

"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal"

2) Neuer Vertrag kann nicht hinzugefügt werden - im letzten Schritt (nach erfolgreicher eingabe der Kundenkennwort und SMS-Bestätigungs code) kommt immer die gleiche Fehlermeldung (verschiedene Browser, meinVodafone app usw. alles ausprobiert):

"Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuch es später noch einmal."

 

Das Problem wurde scheinbar für einen anderen Kunden hier gelöst, kann jemand aus der Team sich das bitte anschauen?

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo orno1,

 

da kann Dir auf jeden Fall der Support weiterhelfen, Wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Vielen Dank.

 

Kennst Du schon unsere MeinVodafone App? Dort findet Du alles rund um Deinen Vertrag und Du hast alles an einem Ort, wenn Du etwas benötigst. Überzeug Dich selbst: vod.af/App2 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!