Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2023 16:22
Hallo,
Ich habe 2 Probleme in meiner meinVodafone Portal:
1) Ich kann ein alter Vertrag aus meiner Konto nicht löschen (schon seit mehrere Monaten). Fehlermeldung:
"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal"
2) Neuer Vertrag kann nicht hinzugefügt werden - im letzten Schritt (nach erfolgreicher eingabe der Kundenkennwort und SMS-Bestätigungs code) kommt immer die gleiche Fehlermeldung (verschiedene Browser, meinVodafone app usw. alles ausprobiert):
"Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuch es später noch einmal."
Das Problem wurde scheinbar für einen anderen Kunden hier gelöst, kann jemand aus der Team sich das bitte anschauen?
am 30.06.2023 10:22
Hallo orno1,
da kann Dir auf jeden Fall der Support weiterhelfen, Wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Vielen Dank.
Kennst Du schon unsere MeinVodafone App? Dort findet Du alles rund um Deinen Vertrag und Du hast alles an einem Ort, wenn Du etwas benötigst. Überzeug Dich selbst: vod.af/App2