Hallo ich möchte gerne eine neue Prepaid SIM Karte bestellen da meine alte kaputt ist aber leider kann ich die Lieferadresse nicht ändern. Es wird immer die alte nicht mehr aktuelle Adresse angezeigt.
Hallo, von meinem E-Mail Account kann ich keine E.Mails mehr versenden. Es erscheint dann jedesmal die Fehlermeldung 554 - 554 5.7.1Was ist zu tun?
Hallo zusammen, bin mir etwas unsicher, in welchem Board das richtig angesiedelt ist, daher packe ich das mal hier rein. Wenn ich auf mein Profil klicke, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Person nicht vorhanden ist. Ist das nur ein vorüberge...
Hallo,seit einer Woche habe ich beim versenden folgendes Problem you are blocked sending Mails usw. Habe alles, wirklich alles versucht von neu Eingabe bis hin zum ändern aller Passwörter. Null.Hat bitte jemand eine Idee,? Danke.
Hallo,es gibt zwar bereits DUTZENDE Threads zu dem Thema, da sich aber keiner mal um die Ursache gekümmert hat, muss ich eben noch einen eröffnen...Seit über einer Woche kann ich den Chat eigtl gar nicht benutzen, egal, wann ich versuche ihn zu öffne...
Guten Tag, ich bin Vodafone Neukunde und habe ein GigaCube Vertrag abgeschlossen.Ich kann mich auf dem Webbowser auf der Vodafone-Seite einloggen, jedoch funktioniert dies nicht auf der iOS-App "MeinVodafone". Ich habe auf Vorschlag das iOS aktualisi...
Hallo zusammen, ich brauche bitte Hilfe! Ich habe einen arcor- Email-Account und habe leider das Passwort vergessen. Über mein Handy kann ich die Emails noch abrufen. Aber ich kann das Passwort im Handy aber nicht sehen. Und wenn das Handy nicht mehr...
Guten Abend, es kann doch wohl nicht so schwer sein, mal gescheiten Support zu bekommen. Man hängt Tagelang in dieser blöden Whatsapp-Kundencenter-Sch*** und nichts passiert. Alles was ich möchte, ist mein Vodafone Konto zu aktivieren, einem Moderato...
Ich habe noch eine alte Arcor-mail Adresse.Bis vor ca. 2 Wochen konnte ich mich über Laptop noch in meine Mails einloggen, nunmehr wird immer abgebrochen mit den Hinweis "Zeitüberschreitung". D.h. ich kann meine Arcor-Mails nicht mehr anwählen.Muss i...
ich kann mich in meinen arcor email account einloggen, aber die mails sind nicht zugänglich.Immer Abbruch wegen Zeitüberschreitung !