Passwort ädern arcor
Charlotti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich brauche bitte Hilfe! Ich habe einen arcor- Email-Account und habe leider das Passwort vergessen. Über mein Handy kann ich die Emails noch abrufen. Aber ich kann das Passwort im Handy aber nicht sehen. Und wenn das Handy nicht mehr geht, komme ich nicht mehr eine meine Mails. Wenn ich versuche mich einzuloggen - mit meinem Benutzernamen und der Endung @Arcor.de und dem letzten Passwort an das ich mich erinnern kann, kommt die Meldung, "Benutzername oder Passwort nicht korrekt!" (Benutzername stimmt aber, also kann es nur am Passwort liegen) und ich kann über "Zugangsdaten vergessen" ein neues Passwort erstellen. Aber mit dem komme ich dann auch nicht rein. Ich möchte das auch nicht zu oft versuchen, weil ich Sorge habe, dass das Postfach dann gesperrt wird und ich gar nicht mehr daran komme.

Ich weiß, dass das Problem hier schon öfter diskutiert worden ist. Und die Lösung war immer, dass man den Moderator direkt anschreiben soll. Das habe ich dann auch direkt gemacht, weil ich dachte, ich muss das gleiche Problem ja nicht zum 198757. Mal posten, aber ich bin darauf hingewiesen worden, dass der Weg nicht richtig ist. Also sorry an alle diejenigen, die das Problem zum X. Mal lesen.

Edit: Verschoben aus "Andere VF Services" @Charlotti

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator:in

Dann schick mir bitte eine PN mit :

Der betroffenen Emailadresse , Kundennummer vom Festnetzvertrag & Kennwort.

Bitte auch eine abweichende Emailadresse an der ich Dir dann das neue Kennwort mitteilen kann.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du kannst dich nicht mit einem Alias Benutzernamen einloggen, sondern nur mit dem Hauptnamen des Mail Accounts.

Vielleicht liegt es daran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Das versuche ich, aber es klappt nicht 😞

Andre

Hallo Charlotti,

wenn Du das Kennwort zu der Emailadresse zurücksetzen kannst & es mit dem neuen Kennwort nicht funktioniert, dann handelt es sich hierbei um einen Alias.

Es ist nur eine Anmeldung mit der Hauptemailadresse möglich.

Die Info von @Kurtler ist korrekt

Hast Du denn einen bestehenden Vodafone Vertrag?

VG,

Andre

Charlotti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jupp, habe ich. Festnetz und Handy!
Andre

Dann schick mir bitte eine PN mit :

Der betroffenen Emailadresse , Kundennummer vom Festnetzvertrag & Kennwort.

Bitte auch eine abweichende Emailadresse an der ich Dir dann das neue Kennwort mitteilen kann.

VG;

Andre

wie ändere mein e-mail password bei arcor

mfg harry loewen