Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

arcor email

ich kann mich in meinen arcor email account einloggen, aber die mails sind nicht zugänglich.Immer Abbruch wegen Zeitüberschreitung !

samy3 von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Homepage bearbeiten unter Kabelhomepage.de nicht mehr möglich?

Hallo Ihrs,  Ich habe eine Homepage, welche ich nun sehr gern stilllegen würde.Nur leider komme ich da nicht mehr an die Daten dran, um sie abzuschalten.Ursprünglich habe ich sie per www.kabelhomepage.de hochgeladen.Nun kann ich diese Siese Seite ni...

Meschmi74 von Smart-Analyzer
  • 1067 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone gelöscht

Hi, der Mobilfunkvertrag von meiner Mitbewohnerin ist heute ausgelaufen, in mein Vodafone war zusätzlich der DSL Vertrag eingetragen, der noch bis Januar läuft.Der Login ist über die Mobilfunknummer in mein Vodafone nicht mehr möglich, sprich ich kom...

Julz2k von Royal-Techie
  • 1948 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Community Profil: E-Mail & Benutzername bereits in Verwendung ?

Hallo,ich würde in meinen Community Profil gerne die selbe email adresse angeben wie für "MeinVodafone",und auch  mein altes Benutzername  nuzten, allerdings kommt dann folgende Meldung: "Diese Mail-Adresse ist schon in Verwendung."Ich konnte die Com...

DummyName von Smart-Analyzer
  • 1650 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelrouter ist auf Irrwegen und kommt nicht an

Hallo, ich habe am 30.10. meine Homebox gekündigt und mir wurde daraufhin am 02.11. der Kabelrouter zugeschickt.Da ich am 03.11 nicht zuhause war, habe ich das Paket zur Filiale liefern lassen. Dort ist es allerdings nie angekommen (habe nachgefragt ...

10fred von Daten-Fan
  • 830 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zusatzoptionen Kündigen

Guten Tag, ich bin hier schon leicht am verzweifeln. Nirgends finde ich eine Option um das Sicherheitspaket abzumelden.Außerdem möchte ich gerne jetzt schon das HD Premium Cable abmeldelden (so, dass es nach den 2 Gratismonaten beendet wird). Angebli...

Boffl von Daten-Fan
  • 1347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Community Account

Hallo, ich musste mir gerade einen neuen Community Account anlegen, obwohl ich bereits einen hatten. Dieser war anscheinend nicht mit meinen Vodafone Account verknüpft, sodass ich nur hier nur die Option hatte "Registrierung abschließen" und somit ei...

Gelöst! Ungültige Kundennummer bei altem KD-Vertrag

Hallo, ich habe grade versucht,meinen Kabel Deutschland-Vertrag unter "mein Kabel" zu registrieren. Obwohl ich die korrekte Kundennummer angebe,bekomme ich immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingab...

uschi43 von Smart-Analyzer
  • 1295 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Deutschlamd Aktivierungscode

Hallo, ich habe einen alten Vertrag mit Kabel Deutschland und möchte nun einen Aktivierungscode für MeinVodafone anfordern.Leider bekomme ich die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer", obwohl genau mit dieser Kundennummer jeden Monat von vodafon...

KatjaKati von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes