Frage
Antwort
Lösung
am
02.11.2018
08:45
- zuletzt bearbeitet am
02.11.2018
11:45
von
Seb4sti4n
Hallo,
ich würde in meinen Community Profil gerne die selbe email adresse angeben wie für "MeinVodafone",
und auch mein altes Benutzername nuzten, allerdings kommt dann folgende Meldung: "Diese Mail-Adresse ist schon in Verwendung."
Ich konnte die Community Registrierung nur mit eine Dummy E-Email & ein Dummy Nmae abschliessen.
Kann mir jemand vielleicht dabei helfen?
Gruß,
Gianpietro
Edit: Ins passende Board verschoben.
am 03.11.2018 16:34
Hey Dummyname,
Du hast geschrieben, dass Du bereits einen Account hattest. Kannst Du Dich noch erinnern, welchen Benutzernamen Du in der Community hattest?
Beste Grüße,
Norman
am 05.11.2018 08:24
Hallo Norman,
ja: Gianpo
Viele Grüße,
Gianpietro
am 07.11.2018 08:11
Hallo Norman,
konnte man was machen?
Viele Grüße,
Gianpietro
am 08.11.2018 17:39
Hey,
danke Dir. Willst Du den alten Usernamen auch behalten?
Die Community-User sind immer an MeinVodafone-Logins gekoppelt. Kennst Du den Benutzernamen von MeinVodafone noch? (bitte nicht öffentlich posten). Du hast Dich im April das letzte Mal eingeloggt.
Ich muss Dich identifizieren können. Das geht aber nur, wenn Du mir bitte eine PN (Private Nachricht -> klick auf meinen User und dann auf "Diesem Benutzer einer Nachricht schreiben") mit diesen Daten schickst:
1) Alter Benutzername (MeinVodafone) + E-Mail Adresse + Community Username
2) Neuer Benutzername (MeinVodafone) + E-Mail Adresse + Community Username
Beste Grüße,
Norman
am 12.11.2018 07:57
Hallo Norman,
die PN ist raus.
Vielen Dank!
Gruß,
Gianpietro
am 16.11.2018 12:38
Hallo Norman,
Vielen Dank!
Es hat wohl funktioniert, jetzt kann ich mich mit meinem richtigen (Alten) Username & E-Mail adresse wieder anmelden.
Vielen Dank,
Gianpietro
am 16.11.2018 19:16
Hallo Gianpietro!
Schön, dass dir Norman helfen konnte. Da dein Anliegen gelöst ist, schließe ich diesen Thread.
Viele Grüße,
Jioti