Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Online Registrierungscode benötigt

Ich hatte mich seit Februar nicht mehr bei MeinVodafon eingeloggt. Jetzt funktionierte mein Login nicht mehr und die Kundenbetreuung teilte mir mit das eine Neuregistrierung nötig sei. In dem neuen Account konnte ich zwar meinen CallYa Vertrag hinzuf...

Frager1 von Daten-Fan
  • 595 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode per Mail

Hallo, ich habe meinen Aktivierungscode angefordert, nachdem ich meine email-Adresse eingegeben hatte.Leider bekam ich die Meldung, den Aktivierungscode würde mir auf dem Postwege zugeschickt.Ich hatte leider übersehen, dass die angegebene email-Adre...

Ephigenius von Smart-Analyzer
  • 1036 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Mail Zugang über mein Vodafone

MoinIch habe folgendes ProblemIch kann mich in mein Vodafone einloggen,komme von dort aus über das Briefchen nicht in mein e-mail fach.Es kommt immer die Meldung Zeit überschritten bitte Seite neu laden.Wenn ich mich über Arcor einlogge und von dort ...

Apotheke von Daten-Fan
  • 921 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Posteingang ist verschwunden

Hallo,vor ca. 2 Wochen wurde mir die letzte Mail geschickt, das mein Arcor Postfach schon wieder voll sein soll, was gar nicht sein kann, da ich erst vor kurzem alle Mails gelöscht hatte. Egal. Nun habe ich mich bei Arcor angemeldet, werde zu Vodafon...

Gelöst! Keine Datenvolumen-Anzeige in der MeinVodafone App nach Rufnummernportierung

Hallo, heute wurde meine Rufnummer von mobilcom-debitel in den Tarif Callya Smartphone Special portiert.In der MeinVodafone App wird mir nur der Freiminuten-Verbrauch angezeigt.Ich kann nirgendwo das Datenvolumen einsehen. Eine Neuinstallation hat au...

frankmac von Daten-Fan
  • 1093 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hauptemailadresse Ändern

Hallo zusammen  Bräuchte hilfe da ich auf meiner Hauptemailadress nur noch werbung reinkommt und ich nur noch am löschen bin und das mir ziemlich auf den Zeiger geht wollte ich meine emailadresse ändern. Dies ist aber nicht ganz so einfach wie ich da...

e71 von Daten-Fan
  • 668 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine Verbindung Partnerkarte (Handy) zum mail-Postfach

Hello an das Forum, ich habe einen red-m Vertrag mit angeschlossener Partnerkarte (sim-only).mein email Postfach funktioniert wunderbar (vom pc und Handy erreichbar). Nur bei der Partnerkarte funktioniert es nicht, d.h. die Verbindung von dem Partner...

schumar von Digitalisierer
  • 1243 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes