abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode per Mail
Ephigenius
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe meinen Aktivierungscode angefordert, nachdem ich meine email-Adresse eingegeben hatte.

Leider bekam ich die Meldung, den Aktivierungscode würde mir auf dem Postwege zugeschickt.

Ich hatte leider übersehen, dass die angegebene email-Adresse noch bestätigt werden muß.

Da ich meine FritzBox 7490 gegen die 6590 getauscht habe, kann ich diese jetzt nicht aktivieren.

Wie komme ich an den Aktivierungscode per Mail, neu anfordern geht leider nicht.

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Ephigenius

 

Du könntest einmal angemeldet im Kundenportal unter "Meine Dokumente" nachsehen, wenn der Brief bereits verschickt wurde wird er Dir dort angezeigt.

 

Gruss

 

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Ephigenius

 

Hast du inzwischen deinen Aktivierungscode erhalten?

 

Gruss

 

Methusalem1