1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen funktioniert nicht!
Heiko-O
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist seit mehreren Monaten nicht möglich einen neuen Vodafone Vertrag zu "Mein Konto" hinzuzufügen!

Ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal telefonisch Kontakt zum Kundenservice aufgenommen.

Die Antwort: Die Webseite wird gerade überarbeitet, ich solle es in ein paar Tagen noch einmal versuchen.

Bis jetzt funktioniert es immer noch nicht!

Wer kann dazu etwas sagen?

LG

EDIT: Anhang entfernt wg. pers. Daten

12 Antworten 12
Stephan
Moderator:in

Hi Heiko-O,

was für einen Vertrag möchtest Du denn hinzufügen? Kabel, DSL oder Mobilfunk?

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Einen Mobilfunk Vertrag den ich im Juni 2018 abgeschlossen habe. Die alte Mobilfunknummer lässt sich auch nicht löschen!

Kira

Hallo Heik-O,

woran hapert es denn aktuell bei dem Hinzufügen Deiner neuen Rufnummer?

Hier findest Du eine Hilfestellung zum Vertrag hinzufügen.

Wie Du einen Vertrag aus MeinVodafone löschen kannst, erklärt diese Klickstrecke.

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Heiko-O
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Monaten kann ich meine alte Nummer nicht aus "Meine Verträge und Teilnehmer" löschen. Hinzufügen einer neuen Mobilfunknummer funktioniert auch nicht.

Teilnehmer lässt sich nicht löschenTeilnehmer lässt sich nicht hinzufügen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Heiko-O,

kannst Du Dich denn erfolgreich auf unserer Hompage einloggen?

Wenn ja, sollte es mittig auf der Seite den Punkt Vertrag hinzufügen geben. Bitte teste das mal in einem anderen Browser.

Viele Grüße

MajaT

Hallo Maja T,

natürlich kann ich mich auf "MeinVodafone" einloggen. Sonst hätte ich ja auch nicht die Screen Shots machen können. Ich habe es bisher mit den Browsern "Chrome", "Firefox" und "Internet Explorer" probiert. Bei allen drei funktioniert es nicht. Andere Funktionen wie "Ihre Login-Daten" kann ich aufrufen und auch ändern! Bei zwei weiteren Teilnehmern in meinem Konto ist das "Teilnehmer aus dem MeinVodafon-Konto entfernen" als Möglichkeit vorhanden. Nur das löschen meiner alten Nummer und das Hinzufügen meiner neuen Nummer in mein Konto ist nicht möglich!

Gruß

Heiko-O

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Heiko-O,

kannst Du mir bitte Deinen Benutzernamen für den mein Vodafone Login, Rufnummer und Kundenkennwort per PN zusenden?

Dann schaue ich mir das gerne einmal persönlich an.

Viele Grüße

MajaT

Hallo @Heiko-O,

kannst Du Dich einmal einloggen und schauen ob jetzt alles passt?

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Kai,

das sieht schon mal etwas besser aus. Die neue Nummer wurde hinzugefügt. Danke!

Es bleibt noch das entfernen der alten Nummer 01727975059 (Heiko_alt), die Nummer kann ich immer noch nicht entfernen!

Vielleicht hast du auch hierfür eine Lösung!

Danke!

Gruß

Heiko