Hallo!Ich hab nachfolgende Mail bekommen. Kann mir da jemand helfen?Delivered-To: ***Received: by 2002:ab0:4924:0:0:0:0:0 with SMTP id z33csp3259556uac; Mon, 7 Jan 2019 01:36:41 -0800 (PST)X-Google-Smtp-Source: AFSGD/VqGUoObuGKTyD31NcDAarKc90/...
Frohes neues Jahr, ich kann mich nicht mehr in die App einloggen. Mit den gleichen Zugangsdaten klappt es am PC. Habe die App gelöscht und neuinstalliert aber es ist kein einloggen möglich. Stendec
Bei anmeldung mit dem Kundencenter login erscheint nur "Sie möchten gerne unseren E-Mail-Service nutzen? Rufen Sie uns einfach unter 0221 - 466 191 00 an, wir kümmern uns um die schnelle Freischaltung"dabei bin ich schon ewig Kunde und habe auch scho...
Hallo, ich möchte gerne meinen Pass ändern , aber das funktioniert seit Tagen nicht.Wie das funktioniert ist bekannt, aber wenn ich auf "kostenlos tauschen" klicke kommz "Mein Vodafone .angehalten" und das wars.Ich komme seit tagen nicht weiter LG...
Hallo, ich habe versucht, meinen nach Umzug mit neuer Kundennummer versehenen Kabel Deutschland-Vertrag unter "mein Kabel" zu registrieren. Obwohl ich die korrekte Kundennummer angebe, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kunde...
Hallo Zusammen, ich hoffe ich finde hier eine Lösung für mein Problem. Ich versuche seit langer Zeit Änderung meiner Daten bzw. Vertragszusammenlegung zweier Teilnehmer in "mein Vodafone" vor zu nehmen. Jedes mal kommt "Entschuldigun hier ist was sch...
Hallo Moderatoren, die Loginumstellung entpuppt sich immer wieder als massive Lebenszeitverschwendung für mich.Ich wollte mich an die Community wenden, da mir beim telefonischen Support nicht geholfen wurde und scheitere nun daran, dass ich mich für ...
Wenn ich eine Mail von meinem Google-Account an meine Vodafon-Mailadresse versende, kommt die Mail mit der Fehlermeldung von Mail Delivery Subsystem mit der Meldung Die Adresse wurde nicht gefunden Ihre Nachricht wurde nicht an xxxxx.xxxxx@vodafonmai...
Hallo,ich kann seit Tagen keine emalis mehr versenden. Empfang funktioniert.Ich bekomme eine Nachricht angezeigt mit ... you are blocked to sending mails
Guten Tag ,Könnte mir jemand mal beantworten wieso ich mein Kabel Inertnet Vertrag nicht mehr sehen kann im Kabel Portal. Das Fernsehprodukt mit Rechnung und alles funktioniert nur der der Internet Vertrag nicht. Was kann ich dagegen tun ?