Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! warum kann ich mich nicht im unitymedia email service center anmelden ?

Bei anmeldung mit dem Kundencenter login erscheint nur "Sie möchten gerne unseren E-Mail-Service nutzen? Rufen Sie uns einfach unter 0221 - 466 191 00 an, wir kümmern uns um die schnelle Freischaltung"dabei bin ich schon ewig Kunde und habe auch scho...

Anonym65664 von Smart-Analyzer
  • 3182 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Mobilfunk Pass ändern in der App

Hallo, ich möchte gerne meinen Pass ändern , aber das funktioniert seit Tagen nicht.Wie das funktioniert ist bekannt, aber wenn ich auf "kostenlos tauschen" klicke kommz "Mein Vodafone .angehalten" und das wars.Ich komme seit tagen nicht weiter   LG...

thumbnail_Screenshot_20190108-160206_Mein Vodafone.jpg
Maja1986 von Smart-Analyzer
  • 1230 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundenummer nicht gültig?

Hallo, ich habe versucht, meinen nach Umzug mit neuer Kundennummer versehenen Kabel Deutschland-Vertrag unter "mein Kabel" zu registrieren. Obwohl ich die korrekte Kundennummer angebe, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kunde...

DiddiousG von Daten-Fan
  • 960 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

mein Vodafone

Hallo Zusammen, ich hoffe ich finde hier eine Lösung für mein Problem. Ich versuche seit langer Zeit Änderung meiner Daten bzw. Vertragszusammenlegung zweier Teilnehmer in "mein Vodafone" vor zu nehmen. Jedes mal kommt "Entschuldigun hier ist was sch...

Altes Profil wieder herstellen

Hallo Moderatoren, die Loginumstellung entpuppt sich immer wieder als massive Lebenszeitverschwendung für mich.Ich wollte mich an die Community wenden, da mir beim telefonischen Support nicht geholfen wurde und scheitere nun daran, dass ich mich für ...