Altes Profil wieder herstellen
Wegwerfaccount
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Moderatoren,

die Loginumstellung entpuppt sich immer wieder als massive Lebenszeitverschwendung für mich.

Ich wollte mich an die Community wenden, da mir beim telefonischen Support nicht geholfen wurde und scheitere nun daran, dass ich mich für die Community neu registrieren muss, was weder mit der alten EMail Adresse noch mit dem alten Benutzernamen geht (beides schon vergeben).

Ist es möglich, meinen Communityaccount auf meine "MeinVodafone" Email Adresse umzustellen?

Danke,

Mike

4 Antworten 4
Der-Peter
Moderator:in

Hi Wegwerfaccount,

verstehe ich das richtig, Du warst bereits in der Community registriert und kannst Dich nun nicht mehr mit den bestehenden Daten anmelden?

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Der-Peter,

ja, so in etwa. Bei meinem Versuch, etwas in der Community zu posten, musste ich mich nach der Anmeldung für die Community (neu) registrieren. Ich war dort wohl das letzte Mal vor ca. einem Jahr aktiv. Die Registrierung klappte nicht mit meinem aktuellen Nutzernamen, da die Email Adresse als bereits vergeben gekennzeichnet war und nicht unter dem alten Community-Nutzernamen, da dieser ebenfalls schon vergeben war.

Sinnvoll wäre es natürlich für mich, alles unter der alten Email Adresse zu haben, die auch meine aktuelle MeinVodafone Email Adresse ist.

Gruß,

Mike

Der-Peter

Hi Wegwerfaccount,

ich schaue mir das gern mal an, vielleicht bekommen wir das ja hin.

Sende mir mal eine PN mit den alten und den neuen Daten für den Login (Benutzername & E-Mail).

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist vor 2 Tagen raus. Hat sich etwas ergeben?

Gruß,

Mike