Hallo! Ich habe vor paar Wochen meinen Vertrag verlängert, seit dem gibt es bei mir Probleme mit dem Login. Anmelden ohne Kennwort klappt nur manchmal. Anmelden mit Kundenkennwort oder Internetpasswort schlägt immer fehlt, obwohl ich zu 100% die rich...
Hallo,ich kann seit der Umstellung Arcor auf Vodafone keine E-Mails mehr versenden. Fehlermeldung lautet 554 5.7.1. "You are blocked sending mail" Bei der Hotline bekomme ich nur die Aussage, ich müsse dafür eine 0900er Nummer anrufen? Bin ich ehrlic...
Hallo liebe Community, ich brauch mal eure Hilfe. Es geht um Spam im Vodafone Webmail. Z.Zt. erhalte ich die gleichen Spams im Posteingang und im Spamordner. Frage 1: Kann ich das so einstellen, das eine erkannte Spam nur im Spamordner erscheint und ...
Hallo, auch ich benötige mal die Expertise eines Moderators bzw. eines VF-Mitarbeiters.So wie die anderen, ist es auch bei mir so, dass beim Versuch, den Aktivierungscode anzufordern, folgende Meldung erscheint: Fehlermeldung Dies ist keine gültige ...
Hey liebe Community, ich habe aus Sicherheitsgründen das Passwort meines Emailaccounts vor einiger Zeit geändert. Bloß war ich so blöd es schnell wieder zu vergessen und habe es natürlich auch nirgends hinterlegt.Da ich den account bereits seit gefüh...
Hallo Zusammen, ich habe heute eine Email bekommen in der drin stand dass bein Email Account wine Versandsperre hat.Keine Ahnung wie das kommen konnte. Wie bekomme ich diese wieder raus? Gruß Markus
Hallo Zusammen Ich kann unter meinVodafone im Bereich Mobilfunk-Vertrag keine Teilnehmer sehen oder hinzufügen.Müssten eigentlich laut Vertrag 3 Telefonnummern hinterlegt sein. Beim klicken auf Teilnemer Übersicht kommt eine Fehlermeldung... Es ist e...
Hallo, ich hab seit Monaten das Problem das ich mich in der App nicht einloggen kann, da sensible Daten enthalten sind die nur der Vertragsinhaber sehen darf.Soll ich also mich selbst fragen ob die für mich sichtbar sein sollen, oder bestimmt Vodafon...
Hallo liebe Vodafone Community..., ich habe mich jetzt durch das Forum gekämpft und keinen passenden Beitrag zu meinem " Problem" gefunden. Hat jemand eine Anleitung für mich, wie ich mit meinen SIP Daten einen Client auf zB einem Windows Rechner ric...
Hallo,ich würde gerne einen Aktivierungscode für MeinVodafone anfordern, aber die Kundennummer wird als nicht gültig bezeichnet.Wie könnte ich diesen noch anfordern? MfG Silvaner