Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

ungültige kundennummer bei registrierung

Hallo, ich bin seit Jahren Kunde gewesen bei Kabel Deutschland.Ich hbae eine Kundennummer laut meiner monatlichen Abbuchung, nur kann ich mich nicht registrieren.Auch ist es mir nicht möglich mir den fehlenden Registrierungs Code zuzusenden???? Wer k...

Gelöst! Ungültige Kundennummer - Vodafone Kabel Deutschland

Hallo, ich habe einige Beiträge von Leuten gefunden, die das gleiche Problem haben wie ich. Wenn ich meinen Aktivierungscode anfordere, erhalte ich die Meldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!". Dies liegt sich...

dreede von Smart-Analyzer
  • 989 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Login vergessen

Versuche vergeblich mich bei Arcor ein zu loggen ( leider das Passwort vergessen ) da ich andere Mail Adressen einfügen möchte. Egal was ich mache,es ist sinnlos, funktioniert auch nicht über Vodafone. 

Musikman von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode kann nicht angefordert werden da Fehlermeldung: Dies ist keine gültige Kundennummer

HalloIch wollte mich nach langer Zeit erstmalig mit meinen Kabel Deutschland Zugangsdaten anmelden, bekomme aber bei der Anforderung des Aktivierungscodes folgende Fehlermeldung:FehlermeldungDies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie I...

grip1 von Smart-Analyzer
  • 1362 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Alle Emails aus Posteingang verschwunden

Hallo Zusammen,seit ein paar Tagen kommen in meinem Outlook keine Arcor-Emails mehr an.Daher habe ich mich bei Vodafone eingeloggt und stelle nun fest, dass in meinem Posteingang nicht eine Email gespeichert ist. Da drin müssen aber so um die 1000 Em...

jannih von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone App v.8.5.1 auf iOS 12.1.2 - kein Login möglich

Hallo! Ich habe vor paar Wochen meinen Vertrag verlängert, seit dem gibt es bei mir Probleme mit dem Login. Anmelden ohne Kennwort klappt nur manchmal. Anmelden mit Kundenkennwort oder Internetpasswort schlägt immer fehlt, obwohl ich zu 100% die rich...

Dionysus von Smart-Analyzer
  • 1710 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes