Mein E-Mail Account wurde mehrmals gehackt und dadurch auch Zugriff auf andere Seiten verschafft. Passwort-Änderung und jegliches hat leider kein Erfolg gebracht. Nun versuche ich seit Tagen, meinen Mail-Account zu löschen, aber es funktioniert nicht...
Hallo, ich bin seit Jahren Kunde gewesen bei Kabel Deutschland.Ich hbae eine Kundennummer laut meiner monatlichen Abbuchung, nur kann ich mich nicht registrieren.Auch ist es mir nicht möglich mir den fehlenden Registrierungs Code zuzusenden???? Wer k...
Hallo, ich habe einige Beiträge von Leuten gefunden, die das gleiche Problem haben wie ich. Wenn ich meinen Aktivierungscode anfordere, erhalte ich die Meldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!". Dies liegt sich...
Ich scheitere im Kontaktformular an der Vorwahl des Wohnortes. Das Feld will die Eingabe "089" für München nicht akzeptieren.Gibt es da noch etwas zu beachten? Edit: Veschoben aus "Feedback" @Bongripper
Guten Abend,ich verzweifle jetzt: Möchte meine arcor - Mail im neuen Tablet einrichten, in GMAIL. Habe ja extra das Internetpasswort für IMAP usw. So logge ich mich ja auch im alten Tablet in GMAIL (android 5) ein. Kommt immer die Meldung: Falsches P...
Hallo zusammen,nach einigen Stunden in den Kundenhotlines und leider keiner richtigen Hilfe, melde ich mich hier mal zu Wort. Was vorliegt:MobilfunkvertragInternet & Phone VertragBeides ist im vodafone.de Kundenportal ersichtlich (der Internet & Phon...
Versuche vergeblich mich bei Arcor ein zu loggen ( leider das Passwort vergessen ) da ich andere Mail Adressen einfügen möchte. Egal was ich mache,es ist sinnlos, funktioniert auch nicht über Vodafone.
HalloIch wollte mich nach langer Zeit erstmalig mit meinen Kabel Deutschland Zugangsdaten anmelden, bekomme aber bei der Anforderung des Aktivierungscodes folgende Fehlermeldung:FehlermeldungDies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie I...
Hallo Zusammen,seit ein paar Tagen kommen in meinem Outlook keine Arcor-Emails mehr an.Daher habe ich mich bei Vodafone eingeloggt und stelle nun fest, dass in meinem Posteingang nicht eine Email gespeichert ist. Da drin müssen aber so um die 1000 Em...
Hallo! Ich habe vor paar Wochen meinen Vertrag verlängert, seit dem gibt es bei mir Probleme mit dem Login. Anmelden ohne Kennwort klappt nur manchmal. Anmelden mit Kundenkennwort oder Internetpasswort schlägt immer fehlt, obwohl ich zu 100% die rich...