Kontaktformular "Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe"
Bongripper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich scheitere im Kontaktformular an der Vorwahl des Wohnortes. Das Feld will die Eingabe "089" für München nicht akzeptieren.
Gibt es da noch etwas zu beachten?

Edit: Veschoben aus "Feedback" @Bongripper

6 Antworten 6
Bongripper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Soll ich lieber gleich die Hotline anrufen?

Es ist wohl ärgerlich, dass man den Fehler erst nach mühsamer Ausformulierung des Anliegens bekommt, aber ich würde gerne zeitnah eine Antwort durch VF erhalten, damit ich meine weitere Vorgehensweise für einen neuen Vertrag für meinen Anschluss planen kann.

HeikeF
Moderator:in

Hallo Bongripper,

zunächst herzlich willkommen hier in der Community.

Bitte entschuldige. Wir helfen Dir auch gern hier direkt weiter.

Um welches Thema geht es denn genau?

Alles Gute für 2019

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bongripper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Heike,
die Anfrage enthält personenbezogene Angaben. Per PN oder dann nur per Hotline/Kontaktformular?
HeikeF

Hallo Bongripper,

geht es um DSL, Mobilfunk oder Kabel?

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bongripper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
In erster Linie um Kabel.

Bis 31.12. war VF Kabel an meiner Adresse nicht verfügbar, seit gestern sagt der Verfügbarkeitscheck, dass hier plötzlich VF Kabel bis 1000Mbit lieferbar ist. Im Moment habe ich DSL, würde aber wieder gerne zurück zu VF Kabel, was ich auch an meinet alten Adresse bis Ende 2017 hatte.
Nancy

Hallo Bongripper,

entschuldige die verspätete Antwort. Wir haben gerade gut zu tun.

Jetzt aber zu Deiner Frage. Wo genau kommst Du mit der Eingabe der Vorwahl nicht weiter, beim Bestellen oder wolltest Du vorab noch eine Anfragen übers Kontaktformular schicken? Bei Deiner Bestellung bin ich Dir aber auch gerne behilflich und schaue mir Deine Adresse und den Vorwahlenbereich an. Schick mir bitte mal Deinen Namen und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!