ich bin Kunde bei Kabelmail. Durch den Übergang von Kabel Deutschland zu Vodafone habe ich versucht gemäß den Videos mich bei Vodafone zu registrieren. Leider kam ich Aufforderung mit dem Haken "Konten zusammenlegen" bei mir nicht. Jetzt kann mir bei...
Ich benötige bitte dringend Hilfe, ich wollte mein Passwort für mein Arcor E-Mail Konto ändern, das habe ich auch erfolgreich getan bei mail.vodafone.de, leider habe ich es nicht notiert und weiß es jetzt nicht mehr. Über mein vodafone kann ich es ni...
Hallo liebe Vodafone App Entwickler, die neue Version der MeinVodafone App für Android zeigt seit der Neugestaltung auf der Startseite bei mir immer an:"Verbleibend für 0 Tag", egal ob die Abrechnungsperiode gerade gestartet oder mittendrin ist. In...
Liebe Gemeinde,seit 2007 bin ich Arcorkunde und bis vor 2 Wochen beschwerdefrei gewesen, jetzt drückt der Schuh gleichdoppelt. Ich habe ein neues Handy und in diesem die gleichen E-Maileinstellungen vorgenommen wie beim alten.Leider klappt der E-Mail...
Hallo, ich habe über Verivox einen zweiten Vertrag mit neuer Kundennummer für Mobilfunk abgeschlossen und nehme meine Rufnummer von o2 mit. Das war Anfang November. Damals konnte ich mich im Kundenportal nicht mit meiner neuen Kundennummer, bzw. der ...
Hallo, wünsche ein schönes neues Jahr, habe Probleme beim versenden von E-Mails über Vodafone, über einen anderen Anbieter funktioniert es dagegen problemlos. Hatte bei einer anderen E-Mail Adresse die gleichen Probleme. Bekomme immer die folgende ...
Wie viele vor mir habe ich auch seit geraumer Zeit keine Möglichkeit mails zu versenden. Wie finde ich die Einstellungen für den Postausgangsserver?
Seit Einiger Zeit verschwinden meine Email spurlos. Ich finde sie nicht mehr auf dem Mailserver als auch nicht auf meinem iPhone. Woran liegt das? Was muß ich eventuell neu einstellen ? Meine Mail bleiben nicht länger als einen Tag für mich sichtbar.
Hallo,meine eMail Adressen mit der Endung @kabelmail.de funktionieren nicht mehr.Ich habe schon sämtliche Foren durchsucht und etliche Hinweise ausprobiert.Es kommt jedes Mal eine Fehlermeldung, dass entweder das PW falsch ist oder die eMail Adresse ...
WO SIND MEINE VERIFIZIERUNGSMAILS !? in welches loch verschwinden sie anstelle in mein mail ordner !? antworten vom serviece bitte!