Hallo zusammen,der Vertrag wurde aufgrund eines Todesfalls übertragen. Der neue Vertragsinhaber taucht jedoch nur bei der Rechnungsadresse auf nicht online als Vertragsinhaber, hier steht immer noch der Name des Verstorbenen. Wäre es möglich dies zu ...
Hallo,ich habe nun endlich meine Vertragsdaten zu MeinVodafone übertragen (ehemaliger Kabel Deutschland Kunde).Es wird angezeigt das ich TV und Internet habe, aber ich bekomme oben angezeigt das keine Kabel Produkte vorhanden wären und meine Vertrags...
Hallo bin bei Mein Vodafone eingelogged und kann meine Verträge sehen. Dabei nerven mich 2 Dinge: 1. Ich möchte einen alten CallYa Eintrag löschen, weiss aber nicht wie. 2. Ich möchte einen von mehreren existierenden Verträgen umbenennen, da das Hand...
Hallo,ich wollte einen Aktivierungscode anfordern, erhalte aber die Meldung, dass die Kundennummer falsch ist. Die Kundenummer ist aber 100%kg richtig. Kann mir da jemand helfen?Viele GrüßeUli
Ich habe eine CallYa Nummer seit Monaten im Einsatz.Nun habe ich online eine weitere CallYa Nummer beantragt mit Rufnummernübernahme, welche im Januar scharf geschaltet wird.Ich möchte diese neue Nummer nun meinem Vodafone Portal hinzufügen. Bei der ...
Hallo,ich habe eine alte Kabel-Deutschland-Kundennummer (vor 2010) und die Anforderung des Aktivierungscodes klappt nicht. Wer wäre so freundlich, sich des Falls anzunehmen? Ich leite gern die alte Kundennummer weiter.Besten Dank im Voraus.MfGKM1
Möchte meinen Vertrag Service Option kündigen ,brauche ihn nicht ,läuft jetzt alles uber unsere Wohnungsbaugesellschaft!
Hallo, obwohl ich in den Einstellungen bei MeinKabel den Homespot deaktiviert habe, ist er trotzdem aktiv.Zur Prüfung habe ich die Fritzbox 6490 stromlos gemacht. Ergebnis:Nur wenn meine Fritzbox in Betrieb ist, sendet auch ein "Vodafone Homespot" au...
Hallo,durch einen Umzug im neuen Jahr, muss ich von Kabelempfang auf DSL umstellen.Der Umzugsauftrag ist auch schon erteilt. In den Unterlagen steht, dass das alte E-Mail Postfach abgeschaltet wird.Dieses wäre für mich sehr umständlich und mit Proble...
Hallo, meine eMail Adressen mit der Endung @kabelmail.de funktionieren nicht mehr. Ich habe schon sämtliche Foren durchsucht und etliche Hinweise ausprobiert. Es kommt jedes Mal eine Fehlermeldung, dass entweder das PW falsch ist oder die eMail Adres...