Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Meldung: Keine Kabelprodukte vorhanden

Hallo,ich habe nun endlich meine Vertragsdaten zu MeinVodafone übertragen (ehemaliger Kabel Deutschland Kunde).Es wird angezeigt das ich TV und Internet habe, aber ich bekomme oben angezeigt das keine Kabel Produkte vorhanden wären und meine Vertrags...

Nadine311 von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vodafone - alten CallYa Vertrag löschen - existierenden Vertrag umbenennen

Hallo bin bei Mein Vodafone eingelogged und kann meine Verträge sehen. Dabei nerven mich 2 Dinge: 1. Ich möchte einen alten CallYa Eintrag löschen, weiss aber nicht wie. 2. Ich möchte einen von mehreren existierenden Verträgen umbenennen, da das Hand...

Hans0001 von Smart-Analyzer
  • 1780 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Keine gültige Kundennummer - Kabel Deutschland

Hallo,ich habe eine alte Kabel-Deutschland-Kundennummer (vor 2010) und die Anforderung des Aktivierungscodes klappt nicht. Wer wäre so freundlich, sich des Falls anzunehmen? Ich leite gern die alte Kundennummer weiter.Besten Dank im Voraus.MfGKM1

KM1 von Smart-Analyzer
  • 983 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Service Option

Möchte meinen Vertrag Service Option kündigen  ,brauche ihn nicht ,läuft jetzt alles uber unsere Wohnungsbaugesellschaft!

Hooge von Digitalisierer
  • 1554 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Homespot ist aktiv obwohl er in den MeinKabel Einstellungen ausgeschaltet ist

Hallo, obwohl ich in den Einstellungen bei MeinKabel den Homespot deaktiviert habe, ist er trotzdem aktiv.Zur Prüfung habe ich die Fritzbox 6490 stromlos gemacht. Ergebnis:Nur wenn meine Fritzbox in Betrieb ist, sendet auch ein "Vodafone Homespot" au...

JAE-Toray von Smart-Analyzer
  • 1451 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von Kabel auf DSL aufgrund von Umzug

Hallo,durch einen Umzug im neuen Jahr, muss ich von Kabelempfang auf DSL umstellen.Der Umzugsauftrag ist auch schon erteilt. In den Unterlagen steht, dass das alte E-Mail Postfach abgeschaltet wird.Dieses wäre für mich sehr umständlich und mit Proble...

Brever von Netzwerkforscher
  • 577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes