Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Garantie wird nicht ausgelöst

Moin. Ich hatte letztens versucht, die Gigagarantie einzufordern. In der MeinVodafone app im Inbox angezeigt als aktiviert. Keine Bestätigung per SMS erhalten. (Leider mein Restvolumen verjubelt, da ich von einem Aktualisierungsfehler ausging.) Ich w...

Es werden nicht alle E-Mails empfangen

Hallo Zusammen, wir mussten heute festestellen, dass wir nicht alle E-Mails empfangen. Eine Firma sendete uns Ende April ein E-Mails welches wir weder auf den mobilen Geräten noch an unseren PC`s empfingen. Es liegt vermutlich an vofafone, da wir das...

vofri von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Office 2013- Outlook

habe bisher Outlook 2007    - Alles i.o.Umgestellt Outl. 2016, Mailadresse vodafone i.o.2. Mailadresse Gmail    - geht nur empfangenProblem:  gmail kann nicht senden !!!!!  Fehlermeldung Benutzername und Passwort falsch Fehler:0800CCC1A Bitte helft m...

Klauus von Smart-Analyzer
  • 1229 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

fehler 550 5.7.1 Reject for policy reason

Hallo Community,Ich kann seit einigen Tagen keine Email über meine Arcor Adresse versenden, jedoch kann ich Nachrichten empfangen, ich verwende Windows Live Mail . Ich hatte vorher keine Probleme. Vom Online-Portal Arcor funktioniert es. Vielleicht k...

Keeg von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann Vodafone PN mitlesen?

Ich frage nur aus intrese aber kann vf pns mitlesen?   Edit: Verschoben aus "Feedback" und Betreff geändert. Ursprünglich: "pn" nicht sehr informativ @Andrers06 

Andrers06 von App-Professor
  • 1556 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vorhaltezeit

Gibt es eine Begrenzung, wie lange das E-Mail-Konto bei Vodafone ohne Login oder E-Mail-Abruf bestehen bleibt?Wie lange ist das?Gibt es eine Begrenzung, wie lange E-Mails gespeichert bleiben ohne absichtlich gelöscht zu werden?Wie lange ist das?

Accountbereinigung erforderlich

Hallo, durch diverse Anmeldeversuche gibt es jetzt mehrere Accounts von mir. Aber leider nicht der, unter der ich mal ein Thread aboniert habe, den ich gerne abbestellen möchte. Wer kann mir denn mal bitte helfen meine Accounts zu bereinigen? Ich wür...

daniello_ von Netzwerkforscher
  • 1154 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Moving house in Germany

Hello,I am moving from Dresden to a new house in Brunnthal at end of July. And want to move my internet, I apply online. I am not sure if I still need to do anything like termination on current address. I can't get the support via phone as my german ...

YTChiang von Daten-Fan
  • 3234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes