Nach der Registrierung in MeinVodafone kann ich da nur rudimentäre Daten sehen. Insbesondere fehlen mir die wirklichen Vertrags- und Tarifdaten und die Möglichkeit zum Wechsel. Suche ich mir Links in der Hilfe raus, die in MeinVodafone verlinken hage...
Moin. Ich hatte letztens versucht, die Gigagarantie einzufordern. In der MeinVodafone app im Inbox angezeigt als aktiviert. Keine Bestätigung per SMS erhalten. (Leider mein Restvolumen verjubelt, da ich von einem Aktualisierungsfehler ausging.) Ich w...
Hallo Zusammen, wir mussten heute festestellen, dass wir nicht alle E-Mails empfangen. Eine Firma sendete uns Ende April ein E-Mails welches wir weder auf den mobilen Geräten noch an unseren PC`s empfingen. Es liegt vermutlich an vofafone, da wir das...
habe bisher Outlook 2007 - Alles i.o.Umgestellt Outl. 2016, Mailadresse vodafone i.o.2. Mailadresse Gmail - geht nur empfangenProblem: gmail kann nicht senden !!!!! Fehlermeldung Benutzername und Passwort falsch Fehler:0800CCC1A Bitte helft m...
Hallo Community,Ich kann seit einigen Tagen keine Email über meine Arcor Adresse versenden, jedoch kann ich Nachrichten empfangen, ich verwende Windows Live Mail . Ich hatte vorher keine Probleme. Vom Online-Portal Arcor funktioniert es. Vielleicht k...
Ich frage nur aus intrese aber kann vf pns mitlesen? Edit: Verschoben aus "Feedback" und Betreff geändert. Ursprünglich: "pn" nicht sehr informativ @Andrers06
Gibt es eine Begrenzung, wie lange das E-Mail-Konto bei Vodafone ohne Login oder E-Mail-Abruf bestehen bleibt?Wie lange ist das?Gibt es eine Begrenzung, wie lange E-Mails gespeichert bleiben ohne absichtlich gelöscht zu werden?Wie lange ist das?
Hallo, durch diverse Anmeldeversuche gibt es jetzt mehrere Accounts von mir. Aber leider nicht der, unter der ich mal ein Thread aboniert habe, den ich gerne abbestellen möchte. Wer kann mir denn mal bitte helfen meine Accounts zu bereinigen? Ich wür...
Wo finde ich due nutzerbedingungen für die mein vodafone&vf comety?
Hello,I am moving from Dresden to a new house in Brunnthal at end of July. And want to move my internet, I apply online. I am not sure if I still need to do anything like termination on current address. I can't get the support via phone as my german ...