Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Teilnehmer hinzufügen funktioniert nicht

Hallo und guten Morgen, ich habe das Problem, wie schon einige.Leider kommt bei mir auch immer die Meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen". Habe auch probiert über anderen Browser, Cache geleert, etc. Leider ohne Erfolg.Bitte Hilfe !!Herz...

Anke1976 von Smart-Analyzer
  • 1956 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung fürs Forum kann nicht abgeschlossen werden. E-Mail Adresse angeblich schon in verwendu

Nachdem ich mich unter mein Vodafone angemeldet habe und dann aufs Forum gehe gibts eine Schaltflächen mit Registrierung abschließen.Hier soll ich nochmals meine Examina Adresse angeben, nur wird beim bestätigen geschrieben, dass diese schon in Verwe...

ZaphodHB von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

mTan wird nicht akzeptiert

Ich habe jetzt dreimal versucht bei mein vodafone (eingeloggt) eine mTan einzugeben, die ich per sms auf mein handy bekommen hatte. Die sechstellige mTan wird jedesmal nicht akzeptiert. Woran liegt das?

Blocked sending emais

Hallo, aufgrund von vermehrter verdächtiger spams wurde mein  arcor-account gesperrt. Ich kann zwar Emails empfangen, aber nichts versenden. Etliche Versuche, das Problem telefonisch über die Vodafone Hotline zu lösen, sind fehlgeschlagen, was mitunt...

Giga-Garantie - nach Pop-Up keine Buchung des Datenvolumens ersichtlich

Hallo liebes Vodafone Team,Ich warte jetzt schon seit mehr als 5-6 Stunden auf meine GigaGarantie.Ich habe ein Pop-Up bekommen aber keine Bestätigungs SMS weder wird es in der MeinVodafone App angezeigt. Gibt es irgendwelche Probleme?MFG MamaTheKille...

Mein Vodafone App Login nicht möglich

Hallo, ich kann mich seit ca. 1 Tag nicht bei der mein Vodafone App anmelden, es kommt egal ob bei sms code oder Rufnummer und pw immer die Meldung das es falsch sei und es nach 3 versuchen 24std gesperrt wird ich kann es aber 100 mal versuchen es wi...

arcor account kündigen/löschen.

Hallo zusammen, da es im System keine Möglichkeit gibt meinen alten Arcor Account einfach zu deaktivieren/löschen, hier mien Anliegen - Ich bitte um Löschung meines Accounts. Hab gesehen, dass sich Moderatoren des Forum melden und kümmern können. Das...