Hallo und guten Morgen, ich habe das Problem, wie schon einige.Leider kommt bei mir auch immer die Meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen". Habe auch probiert über anderen Browser, Cache geleert, etc. Leider ohne Erfolg.Bitte Hilfe !!Herz...
Nachdem ich mich unter mein Vodafone angemeldet habe und dann aufs Forum gehe gibts eine Schaltflächen mit Registrierung abschließen.Hier soll ich nochmals meine Examina Adresse angeben, nur wird beim bestätigen geschrieben, dass diese schon in Verwe...
Ich habe jetzt dreimal versucht bei mein vodafone (eingeloggt) eine mTan einzugeben, die ich per sms auf mein handy bekommen hatte. Die sechstellige mTan wird jedesmal nicht akzeptiert. Woran liegt das?
Wie komme ich zu meinem E-Mail Account xxxxxxxxxxxxxx Edit: @Bodo007 E-Mailadresse entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.
Hallo, aufgrund von vermehrter verdächtiger spams wurde mein arcor-account gesperrt. Ich kann zwar Emails empfangen, aber nichts versenden. Etliche Versuche, das Problem telefonisch über die Vodafone Hotline zu lösen, sind fehlgeschlagen, was mitunt...
Hallo liebes Vodafone Team,Ich warte jetzt schon seit mehr als 5-6 Stunden auf meine GigaGarantie.Ich habe ein Pop-Up bekommen aber keine Bestätigungs SMS weder wird es in der MeinVodafone App angezeigt. Gibt es irgendwelche Probleme?MFG MamaTheKille...
Hallo, ich kann mich seit ca. 1 Tag nicht bei der mein Vodafone App anmelden, es kommt egal ob bei sms code oder Rufnummer und pw immer die Meldung das es falsch sei und es nach 3 versuchen 24std gesperrt wird ich kann es aber 100 mal versuchen es wi...
Hallo zusammen, da es im System keine Möglichkeit gibt meinen alten Arcor Account einfach zu deaktivieren/löschen, hier mien Anliegen - Ich bitte um Löschung meines Accounts. Hab gesehen, dass sich Moderatoren des Forum melden und kümmern können. Das...
Stelle mein System von T-Online auf Vodafon mit leichten Schwierigkeiten um, beide sind noch aktiv. So konnte ich mich bei T-online von einer Informationsseite auf mein Email-Center einloggen und diese blieb dann so lange offen bis ich mich ausloggte...
Nach der Registrierung in MeinVodafone kann ich da nur rudimentäre Daten sehen. Insbesondere fehlen mir die wirklichen Vertrags- und Tarifdaten und die Möglichkeit zum Wechsel. Suche ich mir Links in der Hilfe raus, die in MeinVodafone verlinken hage...