Hallo, Dein Beitrag wurde in den Bereich "Vertrag" verschoben. Freundliche Grüße, MichaM
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich hatte einen Vodafone Kabelanschluß, der aufgrund technischer Probleme deaktiviert wurde (lange Geschichte). Ich habe nun einen Vodafone DSL Anschluß beantragt - dieser wird in diesem Monat vom Techn...
Ich habe ein neues Smartphone (Galaxy S10) und kann mit keiner App (Bluemail, K9 etc.) auf mein Postfach zugreifen. Alle Angaben zu IMAP wurden mehrfach überprüft. Mit den selben Apps funktioniert der Zugriff auf gmail, posteo problemlos. An was kann...
Warum darf ich in den Community-Einstellungen nicht dieselbe Email verwenden, die ich schon beimeinem "fusionierten" Hauptkonto und Kabelkonto habe?Mir wird selbst eine Mailadresse, die ich u.U. vor ewigen Zeiten mal im Vodafoneaccount hatte, als VF ...
Hallo, leider habe ich das Passwort für den E-Mail Account @Arcor.de vergessen und kann nicht mehr auf diesen Account zugreifen bzw. die E-Mails dort lesen. Wenn ich auf der Login-Seite zu @Arcor.de auf "Zugangsdaten vergessen" klicke, werde ich au...
Hallo community,ab 06,12,2019 wechsele ich von zZ Telekom-DSL zu Vodafone-DSL.Auftragsnummer ARC.... habe ich bereits bekommen.Jetzt möchte ich sicher stellen, das ich meine bisherige email-Adresse auch bei Vodafone ohne Probleme fortführen kann.Wen ...
Meine Mutter ist schon ziemlich lange Kabel Deutschland Kundin. Ich wollte sie auf MeinKabel Portal anmelden, dazu muss ich den Aktivierungscode neu zuschicken lassen, da sie vor 2015 Kundin geworden ist. Als ich die Kundennummer eingegeben habe, bek...
Hallo zusammen!Mich nervt schon seit längerem folgendes Phänomen:ich habe ein Sony Xperia Z1 Handy und nutze für die E-Mails die Gmail-App - für mehrere Accounts.Das ist eine ganze Zeit lang gut gelaufen.Aber seit einiger Zeit sendet die App meine Ka...
Hallo und Guten Tag,trotz einigen Versuchen, kann ich zwei neue CallYa SIM Karten, die ich im Vodafoneshop gekauft habe, nicht zu "Mein Vodafone" hinzufügen.Wer kann mir helfen.? Nach dreimaliger Eingabe der neuen Rufnummer und meines Kennwortes...
Hallo, meine E-Mail Versand wurde gesperrt! Es hat wohl irgend einer von meinem E-Mail Account E-Mails verschickt, worauf hin das Konto gesperrt wurde. Habe mein Passwort schon geändert und die E-Mail Adresse die es betraf gelöscht. Jetzt habe ic...