Hallo VF Team (Arcor-Mail)),leider wurden aus meinem Postfach Mails im Zeitraum zwischen 12.12.2018 und 22.07.2019 gelöscht. Das Löschen habe ich weder veranlasst noch selbst durchgeführt.Ich bitte um Kontaktaufnahme und Wiederherstellung der Daten.D...
Hallo Vodafone,nachdem mir die freundliche Vodafone Hotline eine Mail mit dem Kunden-Kennwort hat zukommen lassen und per Telefon nachgefragt hat, ob alles jetzt in Ordnung ist, habe ich das bestätigt und den Community-Accont mit dem Benutzer "geso" ...
Hallo,habe gelesen das der Jitter wichtig ist für eine gute Telefonverbindung-Qualität.mit ZACK von AVM habe ich meinen mal gemessen:Habe FritzBox 6490. Habe Vodafone Kabel. 21:02:48,20.Juli 2019: Ihre Pingzeit wird ermittelt...21:02:53,20.Juli 2019:...
Hallo Warum wird bei mir seit heute in der Mein Vodafone App nur noch das folgende im Screenshot angezeigt? (Dort steht jetzt nur noch Daten Flat und 5,120 GB genutzt). Vorher stand doch da meine bisher genutzen Daten im Rechnungszeitrum sowie meine...
Ich habe gestern massenhaft Emails gelöscht, aber es wird mir immer noch 1,96 GB von 2 GB angezeigt. Was mache ich falsch? Gibt es eventuell ein Video oder eine detailierte Anweisung dazu im WEB? Ich drehe mich fürchterlich im Kreis...
Ich habe mal wieder ein Problem mit der Darstellung des Datenvolumen, es hatte einige Monate funktioniert, und seit einem Monate wird mein datenvolumen nicht richtig gezeigt, oder falsch, mal zeigt der mir das unbrenzte Datenvolumen der Hauptkarte an...
Leider kann ich meine E-mails unter Windows 7 nicht mehr öffnen, d. h. ich komme nicht mehr an sie heran. Edit: Verschoben aus "Gewinnspiele" @Madeschu (Jojo111)
Beim Öffnen von MeinVodafone, beispielsweise um, Verträge einzusehen, Rechnungen abzurufen oder um sich bei Vodafone Mail einzuloggen, erscheint immer ein rosarotes Fenster mit dem Text "Ihr Profil ist noch nicht vollständig, machen Sie es jetzt kom...
Warum kann ich den nicht einschalten? Homespot ist bei mir deaktiviert (dank Hilfe der Hotline) und steht auch als "ausgeschaltet". Wenn ich versuche, den Bridge Mode zu aktiveren kommt "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte...
Hallo Zusammen,ich benötige eine Email aus dem Jahr 2014.Haben Sie zufällig Backups aus dieser Zeit? Lieben Dank für die Antwort.