1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lösche ich Emails, damit mein Speicherplatz leerer wird?
nogoal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe gestern massenhaft Emails gelöscht, aber es wird mir immer noch 1,96 GB von 2 GB angezeigt. Was mache ich falsch? Gibt es eventuell ein Video oder eine detailierte Anweisung dazu im WEB? Ich drehe mich fürchterlich im Kreis...

8 Antworten 8
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo nogoal,

um was für einen Mail-Account handelt es sich denn? Sind die gelöschten Mails vielleicht noch im Papierkorb?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Hast Du möglicherweise Mails in anderen Ordnern wie dem Gesendet-Ordner die Du noch löschen kannst?

arcor.de Freemailer

Ist ein Arcor Account.

Papierkorb habe ich jetzt geleert. Stand jetzt 1,79 von 2...

@alex_l  schrieb:

Hast Du möglicherweise Mails in anderen Ordnern wie dem Gesendet-Ordner die Du noch löschen kannst?

Habe ich auch schon gemacht Frustrierte Smiley

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

hattest Du möglicherweise ein Fotoalbum das noch Speicher verbraucht? Das heisst jetzt Drive glaube ich

arcor.de Freemailer

@alex_l  schrieb:

hattest Du möglicherweise ein Fotoalbum das noch Speicher verbraucht? Das heisst jetzt Drive glaube ich

Nein, habe ich nicht.

Stand ist übrigens immer noch 1,79 GB obwohl ich gestern die Emails nach Größe sortiert habe und die größten gelöscht wurden. Auch aus dem Papierkorb:-) 

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Sonst gibt es manchmal noch Ordner wie Archiv/2018 oder so, das wirst Du ja vermutlich schon geprüft haben.

arcor.de Freemailer