Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Chaos mit Benutzernamen

Hallo, da wir derzeit mal wieder ein Problem mit unserer Internetverbindung haben, wollte ich mal wieder etwas posten.Seit meiner letzten Anmeldung wurde aber das Anmeldeverfahren geändert und die alten Logindaten funktionieren nicht mehr. Ok registr...

Arcor Mailadresse geblockt

Hallo Vodafone-Team, seit einigen Tagen kann ich mit meiner kostenfreien Arcor-Mailadresse (xxx@arcor.de) weder Mails empfangen noch raussenden. Beim Versenden bekomme ich folgende Fehlermeldung:   Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgesch...

Lemi22 von Daten-Fan
  • 1174 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Angebote in MeinVodafone App

Hallo,ich habe folgendes Problem. Zurzeit läuft ja bei Vodafone die Day Boosr Aktion. Leider kann ich diese in der MeinVodafone App nicht buchen.Auch bekomme in der App unter „Angebote & Vorteile“ keinerlei „Treue-Vorteile“ angezeigt, obwohl ich die ...

Arcor Account

Arcormail - immer wieder keinen Zugang, leider auch keine ordentliche Meldung, wie ich nun auf meine Mails zugreifen kann. Die TelefonServiceLeute sind recht freundlich, jedoch komme ich bei keiner der genannten Möglichkeiten (ServiceNummern etc.) au...

yabi von Daten-Fan
  • 795 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Dies ist keine gültige Kundennummer"

Hallo,ich würde gerne einen Account bei MeinKabel erstellen und benötige hierfür einen Aktivierungscode. Diesen kann ich allerdings nicht anfordern, da bei Eingabe meiner Kundennummer immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitt...

dc589465 von Smart-Analyzer
  • 1370 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung Ox800CCC92 bei Arcor Abruf von Emails über Outlook 13

Hallo, ich habe plötzlich den Fehler bei Abruf und Versand meiner email über Outlook 2013: "0x800CCC92 Beim Ausführen der Aufgabe "(steht mein Name).Arcor.de" Nachricht empfangen: Ihre Anmeldung wurde vom E-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren...

WFArcor von Smart-Analyzer
  • 2463 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Anmeldung Rufnummer über 6590 Cable mit SIP möglich

Nach Reset meiner Fritz.box 6590 Cable (war bereits aktiviert und funktionierte) nun zwar Internet aber keine Anmeldung Rufnummer mehr möglich. SIP-Code bereits aktualisiert. Bei Einrichtung über Assistent wird bei Prüfung Rufnummer fehlgeschlagen ge...

Spam Filter einrichten, viele Stichworte

Hallo, als arcor.de User der ersten Stunde (germanynet.de) habe ich die Mailfilterfunktion bei vodafonemail wiederentdeckt. Leider muss man jede Bedingung einzeln eingeben. Gibt es eine Syntax nach der man mehrere Bedingungen z.B. zum Inhalt in ein n...

arcor.de - IMAP send aus Tunesien via WLAN Hotel-Lobby ohne Funktion (Empfang okay)

Hallo, siehe Betreff. Das Problem betrifft sowohl Tablett als auch Handy.E-mail versenden aus dem webmailer mail.vodafone.de/appsuite/ui  funktioniert.Any Ideas? Gruss, Mac-Chatter Seit germanynet.de dabei als vodafone noch mannesmann hiess und bin s...

Antwort des Servers: -ERR internal server error"

Hallovon 10 IMAP oder POP3 Abfragen aus Outlook , Fritzbox oder Android scheitern mittlerweile 4 mit dem Fehler "Antwort des Servers: -ERR internal server error"".. Da 7 von 10 Abfragen erfolgreich sind, kann es nicht mit der Einstellung des Mailclie...

onurbi1 von Smart-Analyzer
  • 2297 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes