Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Provider Thunderbird findet den server arcor nicht

Seit etwa 14 Tagen kann ich weder Mails empfangen noch senden über Thunderbird,  es ist für mich sehr umständlich direkt in mein Arcor/Vodafone Konto zu gehen, denn das funktioniert. Habe schon 3x mein Passwort geändert, direkt funktioniert, mit Thun...

eebotzum von Smart-Analyzer
  • 4324 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Re: Vertragsänderungen / sonstige Probleme

Es geht um meinen MobilfunkvertagIch hatte mich eine weile nicht bei mein vodafone eingeloggt und dadurch wurden meine Login Daten gesperrt . Als ich beim Kundenservice anrief sagte man mir ich könnte einfach ein neues Konto erstellen was ich auch ta...

Blue2 von Smart-Analyzer
  • 1569 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Versenden von Emails aus Arcor

beim Versenden von Nachrichten von meinem Arcor Account bekomme ich diesen Fehlercode:Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen:[=?UTF-8?Q?K=C3=B6hrer=2C_Bernd?=oder diesenSenden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [ti...

sandie14 von Daten-Fan
  • 935 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Worst customer service

Vodafone gives the worst customer service I have seen. I had organised a house move with Vodafone, everything was planned, they sent me a message stating I should remain home from 12 to 1700 hrs for the appointment; guess the Technician never arrived...

Arcor Mail

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Arcor Mail Account. Seit ca. 2 Wochen kann ich mich online über das Internet zwar anmelden werde dann aber nicht an meine Mails weitergeleitet. Es kommt immer wieder diese Seitehttps://www.vodafone.de/meinvodafo...

kein Zugriff auf Arcor Mails

habe seit mind. 3 Wochen online keinen Zugriff auf meine E-Mails bei Arcor. Zu erst kam die Fehlermeldung beim Login. Über den Service und sehr viel Gedult (ca. 5h) bekam ich ein neues Passwort, eine Weiterleitung zur Freischaltung und die Zusage übe...

Frank2200 von Smart-Analyzer
  • 1958 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Zuhause Festnetzflat für Senioren

Moin. Ich habe 2 Fragen.Nummer 1: Im Dokumentenbereich unter Meine Daten ist ein Dokument hinterlegt, ich kann das aber nicht abrufen, ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung angezeigt mit dem Hinweis, es später noch einmal zu versuchen. Ich hab's m...

Rico379 von Netzwerkforscher
  • 5554 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes