Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2019 06:31
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Arcor Mail Account. Seit ca. 2 Wochen kann ich mich online über das Internet zwar anmelden werde dann aber nicht an meine Mails weitergeleitet. Es kommt immer wieder diese Seite
https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/
Egal worüber ich versuche auf die Mails zu kommen. Über mein Handy bin ich angemeldet und kann meine Mails A) sehen B) bearbeiten und verschicken.
Nur manche Sachen gehen halt nur über den Rechner. Bitte um kurzes Feedback a) was das Problem ist und b) wann ich damit rechnen kann das es behoben ist.
Vielen Dank
am 01.07.2019 08:07
Hallo Sandra,
ich habe dasselbe Problem. Der Service hilft leider auch nicht weiter. Mittlerweile erwäge ich eine Meldung beim Verbraucherschutz.
Vg
am 01.07.2019 12:41
Hi Sandra2341,
im Moment laufen für unsere Mail-Dienste noch Wartungsarbeiten. Dazu wird es auch in den nächsten Tagen nochmal zu Überprüfungen kommen.
Hattest Du für den Mail-Abruf am PC mal einen anderen Browser getestet und Cache und Cookies gelöscht?
LG,
Dany
am 21.07.2019 00:15
habe ein ähnliches Problem. Vor 3 Wochen wollte ich mich über das Arcor Portal einloggen. Trotz korrekter Dateneingabe kam immer eine Fehlermeldung und der Login wurde gesperrt. Nachts 0:30Uhr dann ein erster Erfolg einen Mitarbeiter zu erreichen. Der Login wurde wieder freigeschaltet und ein neues Passwort erstellt, jedoch erfolgt sofort die Umleitung zum Vodafone Portal. Hier habe ich trotz Zusage keinen online Zugriff auf meine Mails. Der im Hilfevideo gezeigte schwarze Mailbutton existiert bei mir nicht, statt dessen der Weiße mit dem ein neues Konto eingerichtet wird. Verwunderlich ist, über Outlook funktioniert das Empfangen und Versenden von Mails wie gewohnt ohne daß das Passwort geändert wurde, Im Gegenteil, mit dem neuen Passwort ist keine anmeldung am Server möglich.
am 21.07.2019 16:59
seit 2h versuche ich jemanden im Service zu erreichen. !!Bisher 5 Mitarbeiter erreicht und keiner ist zuständig!!
es wird auf Servicenummern verwiesen, die nicht verfügbar sind?? der 6. Mitarbeiter hat sich wenigstens die Mühe gemacht, dem Problem etwas tiefer nachzugehen. Auch er kommt nicht weiter und verweist auf die Vertragsabteilung wo seit 10min die Warteschleife läuft??
am 21.07.2019 18:07
Hallo Frank2200,
das ist in der Tat nicht optimal. Hast Du einen DSL-Vertrag bei uns oder nutzt Du einen Freemail-Account?
LG,
Dany
am 21.07.2019 20:19
nutze einen Arcor Account, also Freemail
am 23.07.2019 10:53
Hi Frank2200,
danke für die Info. In dem Fall besteht nur die Möglichkeit, unsere Support-Hotline unter der 0900 1070 200 zu kontaktieren.
LG,
Dany
am 26.07.2019 19:27
hi Dani,
diese Nummer funktioniert nicht! habe ich auch dem Service schon am letzten WE mitgeteilt.