Wie bekomme ich nur eine*n Mitarbeiter*in ans Telefon?!Ich komme mit meinem Problem weder per Telefon noch per WhatsApp und schon gar nicht im Hilfebereich zu einen Problemlöser. Sehr frustrierend.
Hallo ,ich kann über mein Smartphone Samsung Galaxy S9 + im Arcor-Account (bin Altkunde) keine Mails mehr versenden. Mailempfang funktioniert. Hinweis: sobald ich über einen anderen Account bei einem anderen Provider (GMail) eine Nachricht sende, fun...
Im Kundencenter gibt es ja die Möglichkeit, eingescannte Dokumente hochzuladen.Ich habe auch bereits eine Reihe von Dokumenten hochgeladen (SEPA-Lastschrifterklärung, Anbieterwechselauftrag, etc.).Ich habe auch jedes Mal eine E-Mail bekommen, allerdi...
I'm a new subscriber at MeinKabel. I'm trying to access some web-sites in Brazil, but the Vodafone's network is blocking. Recently, I had to contact one TV provider in Brazil, in order to solve an issue ( www.sky.com.br ). When trying to access its w...
Hallo zusammen,ich richte gerade den Rechner bei meinen Eltern neu ein.Sie arbeiten mit Outlook 2016 und besitzen eine Mailadresse die auf @Arcor.de endet.Welches sind die richtigen Einstellungen für eine Maileinrichtung mit Pop3?Vielen Dank.MfGSebas...
Mobilfunk, PLZ 60322 Voelckerstr aber auch an anderen Orten Seit ca 4 Wochen bekomme ich beim start der MeinVodafone App die Meldung "Uups, hat nicht geklappt, versuch es bitte später noch einmal" Ich habe ein Nokia 7.1 mit Android 10. Vielleicht ist...
Hallo, Kurz und knapp unter der Addressen kann ich die Persönlichen Angebote einfach nicht Aktivieren sie stellen sich selbst immer wieder auf Deaktiviert. Das klicken Ein und dann Bestätigen hat keinen Effekt.https://www.vodafone.de/meinvodafone/acc...
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Eine sehr Alte arcor e-mail benötige ich dringend wieder weil dort noch einige wichtige daten drauf sind.das problem ist ich habe kein passwort mehr da der accout schon so ca 10 jahre oder älter ist da kann man ...
Hallo, die Anmeldung per Internet oder SMS in der App funktioniert nicht. Ohne Wifi geht es. Das PW stimmt auch, per Browser klappt es ja. Andere User beschweren sich auch, siehe Feedback. *** @Sierd, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKab...
Hallo,ich bin VF-DSL Kunde und habe leider ein Problem mit dem zurücksetzen des Passworts für meinen E-Mail Zugang. Ich kann über das Passwort zurücksetzen dieses nicht durchführen.Es müsste eigentlich auch einer Alternative E-Mail adresse hinterleg...