Frage
Antwort
Lösung
am
10.04.2020
12:19
- zuletzt bearbeitet am
10.04.2020
12:27
von
Mav1976
Mobilfunk, PLZ 60322 Voelckerstr aber auch an anderen Orten
Seit ca 4 Wochen bekomme ich beim start der MeinVodafone App die Meldung "Uups, hat nicht geklappt, versuch es bitte später noch einmal"
Ich habe ein Nokia 7.1 mit Android 10.
Vielleicht ist es dieses Thema, das in anderen Threads bereits behandelt wird, aber das wird so nicht klar, deswegen poste ich es hier noch.
Danke für Eure Hilfe!
*** @bjefvl, Beitrag von "Über Gott und die Welt" nach "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" verschoben! Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! ***
am 17.04.2020 15:12
Hallo bjefvl,
bitte entschuldige die späte Antwort, Dein Post ist leider untergegangen.
Wir hatten generell mit der App seit 06.04.20 Probleme, seit gestern aber behoben.
Bitte geh mal im Anwendungsmanager auf die App, klicke dort auf Speicher und lösche Cache und Datein, danach die App neu starten, aber wichtig im mobilen Datennetz, nicht im Wlan!, nachdem Du ein paar Zustimmungen etc. durchgeführt hast, solltest Du auf der Startseite landen.
Gib mal Feedback, ob es klappt, ansonsten nenne mir bitte noch die Versionsnummer der mein Vodafone-App.
Viele Grüße
Inken
am 17.04.2020 16:30
Hallo Inken,
ich habe das jetzt auf 2 Weisen versucht:
1. Cache und Dateien löschen
2. Neustart der App.
Dann komme ich auf die Auswahl ob Login über die Telefonnr. oder über einen SMS-Code oder den Internet-login. Die ersten beiden Varianten habe ich ausprobiert mit letztlich gleichem Ergebnis: "Das hat leider nicht geklappt. Bitte versuch es doch später noch einmal" . Also gleiches Problem.
Vielleicht noch als Hinweis: Ich nutze Android 10 mit einem Nokia 7.1
Deine Frage nach der Versionsnr. der mein Vodafone App kann ich derzeit noch nicht beantworten, ich weiß nicht, wie ich an die Info komme... Sorry!
Herzlichen Dank schon mal und ... auf ein Neues 😉
BvL
am 17.04.2020 16:33
Hallelujah: ich habe doch noch die vErsionsnr. gefunden: Es handelt sich um die 10.5.0.0
Hoffe, das Hilft!
Herzlichen gruß
BjefvL
am 19.04.2020 10:51
Hallo bjefvl,
leider wurde die Störung wieder neu aufgenommen, da nicht behoben.
Hast Du bisher nur über Wlan getestet oder auch im mobilen Datennetz?
Vielleicht abonierst Du Dir die Eilmeldung https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Mein-Vodafone-App-Aktuelle-Einschr%C3%A4nkungen-Login/td-p..., wenn es geschlossen wird und Du danach immer noch Probleme hast, dann melde Dich hier wieder oder schließe ggf..
Viele Grüße
Inken