Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Zweite Telefonleitung und 6 Rufnummern nach Tarifwechsel nicht mehr nutzbar

Hallo liebe Vodafone Community,leider habe ich folgendes Problem und zwar habe ich von einem alten Kabel Deutschland 100mbit Vertrag mit 2 Telefonleitungen und 6 Rufnummern eine Tarifwechsel zum 250mbit Tarif gemacht. Nach dem Tarifwechsel habe ich n...

Pitman von Digitalisierer
  • 1181 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gibt es die Möglichkeit einen alten Username mit dem aktuellen zusammenlegen zu lassen?

Moin,im Zuge der damaligen Umstellung KD/VF habe ich irgendwie den Zugriff auf mein altes Login im Forum unter "Kabelheini" verloren. Die Zusammenführung hat damals bei mir anscheinend nicht geklappt, evtl. habe ich auch was falsch gemacht. Kann man ...

oppiman von Digitalisierer
  • 765 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Alter Forumaccount blockiert email

Ich habe einen alten Forumaccount, der allerdings nicht mit meinVodafeone verbunden ist und daher nicht mehr genutzt werden kann. Wenn ich jetzt allerdings aus MeinVodafone heraus in die Community posten will, soll ich einen neuen Communityaccount an...

Thomas115 von Netzwerkforscher
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unsinniger "Mein Vodafone"-Hinweis, wenn man nach Rechnungen sucht

Da ich mit Vodafone sowohl einen Kabel- als auch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe, wird mir zum Glück seit einigen Jahren alles Wissenswerte über beide Verträge auf der "Mein Vodafone"-Seite angezeigt.   *   Wenn ich nun nach der letzten Rec...

Fernando1 von Netzwerkforscher
  • 724 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS kommt bei Registrierung nicht an

Hallo, Ich wollte eine neue CallYa Rufnummer zu meinem bisherigen Mein Vodafone Konto hinzufügen.Leider komme ich nur bis zum Versand des Codes per SMS.Die SMS kommt einfach nicht an, das seit 3 Tagen. Auch wenn ich für die Nummer einen neuen Account...

Bonsai78 von Daten-Fan
  • 3770 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes