Forumbeiträge
E-Mail-Bestätigung
Warum funktioniert die Bestätigung meiner E-Mail Adresse nicht??
Alte Vertragsnummer kann nicht in MeinVodafone gelöscht werden.
Hallo,mache ich hier etwas falsch?Ich hatte mal mehrere CallYa Prepaid Karten und diese in MeinVodafone eingetragen. Diese Karten sind irgendwann still gelegt worden, da ich sie vergessen habe und sie über lange Zeit nicht genutz wurden. Jedenfalls g...
Mobilfunk.Vertrag (iPad) hinzufügen - SMS Code Problem
Beim hinterlegen meiner Verträge auf dem "MeinVodafone" laufe ich auf das Problem, dass der "Daten-Teilnehmer" ein iPAD ist, was eine SMS nicht direkt empfangen kann. Beim iPHONE funktioniert das problemlos, die Teilnehmer konnten angelegt werden. Ei...
Zweite Telefonleitung und 6 Rufnummern nach Tarifwechsel nicht mehr nutzbar
Hallo liebe Vodafone Community,leider habe ich folgendes Problem und zwar habe ich von einem alten Kabel Deutschland 100mbit Vertrag mit 2 Telefonleitungen und 6 Rufnummern eine Tarifwechsel zum 250mbit Tarif gemacht. Nach dem Tarifwechsel habe ich n...
Gibt es die Möglichkeit einen alten Username mit dem aktuellen zusammenlegen zu lassen?
Moin,im Zuge der damaligen Umstellung KD/VF habe ich irgendwie den Zugriff auf mein altes Login im Forum unter "Kabelheini" verloren. Die Zusammenführung hat damals bei mir anscheinend nicht geklappt, evtl. habe ich auch was falsch gemacht. Kann man ...
Alter Forumaccount blockiert email
Ich habe einen alten Forumaccount, der allerdings nicht mit meinVodafeone verbunden ist und daher nicht mehr genutzt werden kann. Wenn ich jetzt allerdings aus MeinVodafone heraus in die Community posten will, soll ich einen neuen Communityaccount an...
Die Schrift ist im Mailprogramm zu klein, wo kann ich vergrößern
DSLDie Schrift im mail-Programm ist zu klein
Unsinniger "Mein Vodafone"-Hinweis, wenn man nach Rechnungen sucht
Da ich mit Vodafone sowohl einen Kabel- als auch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe, wird mir zum Glück seit einigen Jahren alles Wissenswerte über beide Verträge auf der "Mein Vodafone"-Seite angezeigt. * Wenn ich nun nach der letzten Rec...
MeinVodafone App iOS - Anzeige des verfügbaren Datenvolumen
Guten Tag,aktuell sehe ich in der MeinVodafone App leider nur das bisher verbrauchte Datenvolumen meines Vertrags.Gewünscht wäre auch das noch verfügbare Datenvolumen zu sehen.In einem anderen von mir genutzten Business-Tarif ist das scheinbar möglic...
Gelöst! SMS kommt bei Registrierung nicht an
Hallo, Ich wollte eine neue CallYa Rufnummer zu meinem bisherigen Mein Vodafone Konto hinzufügen.Leider komme ich nur bis zum Versand des Codes per SMS.Die SMS kommt einfach nicht an, das seit 3 Tagen. Auch wenn ich für die Nummer einen neuen Account...