Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! SMS kommt bei Registrierung nicht an

Hallo, Ich wollte eine neue CallYa Rufnummer zu meinem bisherigen Mein Vodafone Konto hinzufügen.Leider komme ich nur bis zum Versand des Codes per SMS.Die SMS kommt einfach nicht an, das seit 3 Tagen. Auch wenn ich für die Nummer einen neuen Account...

Bonsai78 von Daten-Fan
  • 3993 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! arcor-Postfach: Kein Abrufen möglich, Senden geht

Hallo.Seit heute kann ich über meine Standardmail von pop3.arcor.de keine Nachrichten mehr abholen ("Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet").Senden funktioniert.Auf der Webmail-Seite sehe ich, dass eine Reihe von Mails im Eingang liegen.Ac...

Emilio3 von Netzwerkforscher
  • 3677 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Account Arcor Löschen

Hallo, ich habe seit Jahren einen E-Mail Account von Arcor.Ich möchte diesen gerne löschen.Ich bekomme aber immer nur eine Fehlermeldung:Ups,da ist etwas schief gelaufen. Ich verstehe nicht warum Vodafone das nicht hinbekommt.

Diclone von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone E-Mail & Cloud

Hallo,seit dem das neu ist mit "Vodafone E-mail&Cloud" bekomme ich außerhalb der Spammails hunderte von Mist v. unerwünschte mails rein. Immobilien, Erotische,irgendwelche dubiosen Firmen, Bitcoinempfehlungen,v.irgendwelchen gängigen Firmen wie Rossm...

Gelöst! Email Konto nach Umstellung nicht mehr erreichbar

Hallo in die Runde, am Donnerstag habe ich meine Verträge bei Vodafone verlängert. Heute bekam ich eine Mail, das ich die Dokumente mir in mein Vodafone ansehen bzw. ausdrucken kann. Als ich mich dann einloggte, konnte ich nichts sehen, weil die Meld...

Ralf5612 von Smart-Analyzer
  • 2968 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

App Login funktioniert nicht

Hallo zusammen,   keine Ahnung, ob mir hier jemand weiter helfen kann, oder ob das hier überhaupt jemand liest. Ich habe seit Wochen!!!! das Problem mich in der App einzuloggen.   Ich habe schon mehrfach Kontakt mit dem Chat aufgenommen. Es wurden au...

VauBrink von Smart-Analyzer
  • 2675 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mail-Empfang unter @mail.isis.de nicht mehr möglich oder schon wieder gestört?

Hallo Vodafone,bis Anfang der Woche funktionierte der Empfang von eMails an meine Adresse mit der Endung mail.isis.de einwandfrei. Seit Mittwoch nicht mehr. Der Versender einer eMail bekommt ebenfalls eine Fehlermeldung:ZUSTELLUNGSFEHLER: 553 5.3.5 s...

AnsgarF von Smart-Analyzer
  • 1193 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

feedback for community

Hallo. Könntet ihr bitte dieses feedback for community popup abschalten ? Ich bin blind und benutze einen sog. Screenreader zum Lesen. Jedes mal, wenn dieses Fenster auftaucht, muss ich es erst umständlich wegklicken und mir danach die Stelle, an der...