abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone SecureNet kündigen funktioniert nicht
Felgre
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

mir ist bei meinen letzten Abrechnungen aufgefallen das ich Vodafone SecureNet noch gebucht habe. Ich hatte schon mehrmals versucht auf Vodafone SecureNet über die MeinVodafone-App zuzugreifen um diesen Service zu kündigen, dies hat allerdings weder über die App (Mehr>Mein Vertrag/Optionen>Services>Vodafone SecureNet/Mehr Infos - dort erhielt ich immer einen Proxy Error oder keine SMS zum einloggen) noch über den Handy-Browser mit dem Link "securenet.vodafone.de" oder dem Link "securenet.vodafone.de/deactivate" funktioniert.

 

Freundliche Grüße/Kind regards

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Felgre,

 

wir machen das gern für Dich.

 

Schick mir bitte dafür eine PN mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!