Frage
Antwort
Lösung
am
12.07.2021
01:46
- zuletzt bearbeitet am
12.07.2021
14:26
von
Kurtler
Hallo,
ich Versuche in Mein Vodafone unter meinem bestehenden einen weiteren Teilnehmer hinzuzufügen. Meim anklicken von "weiter" bekomme ich immer die Meldung "Entschuldigung da ist was schiefgelaufen :-(((".
Schritte sind so:
Mein Vodafone Start Seite -> Vertrag/Rufnummer hinzufügen -> Mobilfunk -> Fehlermeldung.
Kann mir bitte jemand bei diesem Problem helfen? Solange die Nummer sich nicht hinzufügen lässt habe ich keinen Zugriff auf die Daten meiner eSim etc.
Viele Grüße und im voraus schon vielen Dank für die Bemühungen,
Raffy_2000
Edit: @Raffy_2000 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 12.07.2021 09:51
Hallo Raffy_2000,
hast Du schon einmal den Browser-Cache geleert oder es mit einem anderen Browser probiert?
Hast Du dann immer noch die gleiche Fehlermeldung?
Viele Grüße
Heike
am 12.07.2021 10:39
Hallo Heike,
vielen Dank für deine Antwort. Die von dir vorgeschlagenen Schritte habe ich im Vorfeld schon alle versucht. Der nette Mitarbeiter im technischen Service von Vodafone hat das Problem aber eben gelöst und mit mir behoben. Der Teilnehmer ließ sich jetzt problemlos einfügen und die beiden Kundenkonten zusammenführen, weshalb ich mich jetzt unter Raffy2000 neu registrieren musste.
Was war die Lösung?
Beim Erstellen der eSim wurde vermutlich vom System die Ziffernfolge 4444 als Teilnehmerkennwort für die neue Rufnummer vegeben. Der Mitarbeiter hat dieses Kennwort durch mein persönliches Kennwort ersetzt und so konnte ich den neuen Teilnehmer problemlos hinzufügen. Der Thread kann von meiner Seite aus geschlossen werden.
Vielen Dank!
13.07.2021 12:15 - bearbeitet 13.07.2021 12:15
Hallo raffy2000,
ohh prima. 🙂
Danke Dir, dass Du uns hier dazu noch einmal ausführlich eine Rückmeldung gegeben hast.
Da gelöst, mache ich dann jetzt hier hinter uns auch wieder zu.
Alles Liebe und einen schönen Tag
Heike