Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2021 15:19
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich bei MeinVodafone meinen Vertrag hinzufügen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Vertrag schon hinzugefügt wurde.
Der Login ist auch nur über Website möglich und nicht über App.
Könnte das zusammenhängen und weiß jemand eine Lösung ?
Vielen Dank
MFG
Eray
am 12.07.2021 10:24
Hi Steelrock,
lösche einfach mal alle Verträge, die in MeinVodafone hinterlegt sind und füge sie erneut hinzu.
Viele Grüße
Marco
am 12.07.2021 13:19
Hi,
hab ich gemacht aber hat leider nicht funktioniert.
danke trotzdem
lg Eray
am 13.07.2021 07:32
Hi Steelrock,
dann lösche bitte einmal den kompletten MeinVodafone-Account in den Einstellungen und lege ihn neu an.
Viele Grüße
Marco