Hilfe - Vertrag hinzufügen nicht möglich
Steelrock
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, 

ich habe folgendes Problem:

 

Wenn ich bei MeinVodafone meinen Vertrag hinzufügen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Vertrag schon hinzugefügt wurde.

Der Login ist auch nur über Website möglich und nicht über App.

Könnte das zusammenhängen und weiß jemand eine Lösung ?

Vielen Dank

 

MFG 

Eray

3 Antworten 3
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Steelrock,

 

lösche einfach mal alle Verträge, die in MeinVodafone hinterlegt sind und füge sie erneut hinzu.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, 

hab ich gemacht aber hat leider nicht funktioniert. 
danke trotzdem

 

lg Eray

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Steelrock,

 

dann lösche bitte einmal den kompletten MeinVodafone-Account in den Einstellungen und lege ihn neu an.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!