Kann mein EMail Portal nicht öffnen
Ich arbeite mit Outlook 2019 und verwende IMAP. In Posteingang befinden sich nach einem neuen Anlegen des Accounts nur noch 53 Mails, während sich auf dem Vodafone-Server im Posteingang noch 1052 Mails befinden. Ich weiss schon...viel zu viele Mails ...
Hallo, ich bekomme meine Vertragsdaten nicht mehr Angezeigt auch kein Zugriff mehr auf Rechnungnen oder andere Dokumente. Beim versuch über die Funktion Vertrag hinzufügen meldet das System Vertrag vorhanden. MfG Mucki
Hallo, seit vor gestern gelingt es mir nicht emails aus meinen Geräten über mein Moden zu schicken. Egal ob ich Thunderbird in meinem PC oder Samsung Mail Client in meinem Handy nutze werden die Emails nicht verschickt. Wenn ich auf Mobile Data oder ...
Hallo,seid der Meldung das jetzt Kabel und Mobilfunk in einer App laufen, versuche ich meinen Kabelvertrag in die App zu integrieren. Meinen CallYa Vertrag kann ich in der App aufrufen. Bekomme immer den Hinweis: Ich soll den Vertrag erst im Browser ...
Hallo, ich bin gerade zu Kabel/Vodafone gewechselt. Wenn ich versuche, aus dem WLAN E-Mails von Posteo zu versenden, werden sie nicht verschickt. Wechsele ich das WLAN, oder gehe ich über mobile Daten, ist es kein Problem. Danke. Edit: @jovohi I...
Hallo,ich bekomme jeden Tag 1-2 Mal eine Benachrichtigung von Outlook. Da heißt es das sie anscheinend keine Berechtigung haben um E-Mails abzufragen. Mit Outlook bin ich schon in Kontakt getreten, da hat es geheißen das es an Vodafone liegt und nich...
Hallo, ich benötige einen neuen Registrierungcode für Meinvodafone. Kann mir da jemand weiterhelfen?Herzliche Grüße, Anna
Hallo. Wie kann ich mit einem Mal einzelne Ordner (Trash, Spam, Posteingang usw.) meines Vodafone-Mail- Postfaches leeren ohne jede mail anzuklicken. Es ist nur möglich komplette Seiten = max. 50 mails zu löschen, danach aktualisieren und wieder 50 m...
Ich habe am 9.6. einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen und dazu auch alle Bestätigungen erhalten. Am selben Tag habe ich dann gesondert einen GigaTV Net Vertrag abgeschlossen bzw. die Box bestellt.Dazu kam aber keinerlei Bestätigung. Ist dies normal ...