Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2021 22:45
Hallo zusammen ,
ich habe leider mein Arcor-Passwort vergessen. Damals konnte man anhand einer Sicherheitsfrage das Passwort zurück setzen.
Leider ist dies jetzt ncht mehr möglich. Der vorhandene Link den ich online gefunden habe, weist mich immer wieder darauf hin, ich solle mich neu bei Vodafone registrieren, weil ich weder eine alternative Email noch Rufnummer angegeben habe. Dies habe ich dann natürlich gemacht. Leider sehe ich nun meinen neuen Vodafone account, der natürlich nicht mit dem Arcor verknüpft ist.
Wie komme ich denn nun an meine alte Email-Adresse ran?
Kann mir jemand helfen ?
am 29.06.2021 13:42
Hey @jacky86 ,
handelt es sich um ein Freemail- oder ein Vertragskonto?
Technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.
Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 1234523) helfen.
Falls ein Vertragskonto besteht, sende mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deiner E-Mailadresse.
Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier.
Lieben Gruß
Michi
am 29.06.2021 14:47
Vielen lieben Dank.
tatsächlich handelt es sich um ein Freemail Konto. Ich werde dann die Kollegen anrufen.
vielen lieben Dank