Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2021 12:06
Hallo,
ich hab gerade mein Papierkorb aufgeräumt und den Spamordner und wollte dann im Posteingang nach einer bestimmten Email suchen. Alles was er mir jetzt anzeigt ist ab 05.05,2021
Die ganzen wichtigen anderen Emnails von Juni 2021 und Juli 2021 sind weg... und auch auf meinem Handy in der Email App.
Das kann doch nur ein Server Fehler sein oder?
am 13.07.2021 16:49
Hallo,
seit einigen Tagen sind bei mir wichtige E-Mails aus dem Posteingang verschwunden. Erst ab 04/2020 und seit 07.07.2021 sind die E-Mails vorhanden. Dazwischen ist alles gelöscht!!! Heute habe ich bei der Hotline angerufen für 1,99 €/min. ?! Die Dame sagte, sie werde es weitergeben...Also ich überlege wirklich, mich von Vodafone zu verabschieden, da immer wieder Probleme auftauchen - bei Arcor war das früher nicht der Fall, hat immer einwandfrei funktioniert. Ich kann aktuell auch keine E-Mails beantworten, kommt immer eine Fehlermeldung mit "Unzustellbar"!!!. Ich hoffe, dass die Probleme seitens Vodafone so schnell wie möglich behoben werden...
am 13.07.2021 17:06
Ich hab jetzt schon angefgangen meine Email überall zu ändern. Weiß schon warum wir damals als die Arcor übernommen haben weg sind und auch als Unitymedia übernommen wurde rechtszeitig die biege gemacht haben.