1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur Teilnehmer und nicht Vertragsinhaber - kein Zugriff auf Rechnung
Donbirko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

ich ha e seit geraumer Zeit das Problem, dass ich in "Mein Vodafone" nur als Teilnehmer und nicht als Vertragsinhaber registriert bin und daher nicht den vollen Zugriff auf z.B. Rechnungen habe.

in der Vertragsverwaltung wird mir garnichts angezeigt, dementsprechend kann ich den Vertrag auch nicht löschen und neu hinzufügen.

In der App soll ich mich mit meinem Kundenkennwort verifizieren, um die Rechnungen einsehen zu können, das schlägt aber mit einer "Das hat nicht geklappt. Versuche es später erneut." Fehlermeldung fehl.

Wie bekomme ich das wieder hin, sodass ich auch Zugriff auf meine alten Rechnungen habe?

Danke und freundliche Grüße 

6 Antworten 6
Andre
Moderator:in

Hey Donbirko,

hast Du schonmal probiert die Verträge direkt in Mein Vodafone (am PC / Browser) zu löschen & neu hinzuzufügen?

Sicherheitshalber würd ich vorher einmal Cookies/Cache leeren.

Mein Vodafone -> Mein konto _> Meine Verträge und Teilnehmer
Dann bei den jeweiligen Verträgen auf die 3 kleinen Balken daneben und "Vertrag aus Mein Vodafone entfernen".

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich würde gerne....aber diese Option habe ich leider garnicht.

Wie ich geschrieben habe, meine Verträge und Teilnehmer sind einfach nur grau.

Könnt ihr da was im Backend machen?
Screen Shot 2022-10-14 at 6.25.03 PM.png

Andre

Wir haben hier keinerlei Zugriff auf Kundenkonten.

Das sieht so aus als ob da in Mein Vodafone etwas an Deinem Account zerschossen ist.
Im Zweifel muss dafür ein technisches Ticket aufgenommen werden.

Bitte melde Dich mal bei der Kundenbetreuung.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
mnasty
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ein identisches Problem. Gibt es schon eine Lösung? 

Blechbüchse Tobi und der Support verstehen das Problem nicht. Könnt ihr Mods das irgendwie in die Hand nehmen?

Leider war die einzige Möglichkeit ein neues Profil und Login für mein Vodafone zu erstellen und meinen Vertrag dort hinzuzufügen 😞

Ronnyyy
Daten-Fan
Daten-Fan

Falls du noch keine Lösung haben solltest. Hatte das gleiche Problem. Es lag daran das ich mit meiner Mobilfunk Nummer angemeldet hatte. Ich habe den Vertrag gelöscht und mich mit meiner Kundennummer und dem Kundenkennwort angemeldet seit dem klappt alles.  Hat gedauert eh ich das rausgefunden hatte.