Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2022 14:48
Liebe Community,
ich ha e seit geraumer Zeit das Problem, dass ich in "Mein Vodafone" nur als Teilnehmer und nicht als Vertragsinhaber registriert bin und daher nicht den vollen Zugriff auf z.B. Rechnungen habe.
in der Vertragsverwaltung wird mir garnichts angezeigt, dementsprechend kann ich den Vertrag auch nicht löschen und neu hinzufügen.
In der App soll ich mich mit meinem Kundenkennwort verifizieren, um die Rechnungen einsehen zu können, das schlägt aber mit einer "Das hat nicht geklappt. Versuche es später erneut." Fehlermeldung fehl.
Wie bekomme ich das wieder hin, sodass ich auch Zugriff auf meine alten Rechnungen habe?
Danke und freundliche Grüße
am 14.10.2022 17:44
Hey Donbirko,
hast Du schonmal probiert die Verträge direkt in Mein Vodafone (am PC / Browser) zu löschen & neu hinzuzufügen?
Sicherheitshalber würd ich vorher einmal Cookies/Cache leeren.
Mein Vodafone -> Mein konto _> Meine Verträge und Teilnehmer
Dann bei den jeweiligen Verträgen auf die 3 kleinen Balken daneben und "Vertrag aus Mein Vodafone entfernen".
LG,
Andre
am 14.10.2022 18:26
Ich würde gerne....aber diese Option habe ich leider garnicht.
Wie ich geschrieben habe, meine Verträge und Teilnehmer sind einfach nur grau.
Könnt ihr da was im Backend machen?
am 17.10.2022 14:41
Wir haben hier keinerlei Zugriff auf Kundenkonten.
Das sieht so aus als ob da in Mein Vodafone etwas an Deinem Account zerschossen ist.
Im Zweifel muss dafür ein technisches Ticket aufgenommen werden.
Bitte melde Dich mal bei der Kundenbetreuung.
VG,
Andre
am 04.11.2023 22:25
Ich habe ein identisches Problem. Gibt es schon eine Lösung?
Blechbüchse Tobi und der Support verstehen das Problem nicht. Könnt ihr Mods das irgendwie in die Hand nehmen?
am 05.11.2023 02:02
Leider war die einzige Möglichkeit ein neues Profil und Login für mein Vodafone zu erstellen und meinen Vertrag dort hinzuzufügen 😞
am 28.09.2024 13:17
Falls du noch keine Lösung haben solltest. Hatte das gleiche Problem. Es lag daran das ich mit meiner Mobilfunk Nummer angemeldet hatte. Ich habe den Vertrag gelöscht und mich mit meiner Kundennummer und dem Kundenkennwort angemeldet seit dem klappt alles. Hat gedauert eh ich das rausgefunden hatte.