Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2020 15:03
Ich möchte meine Vertragsdaten in MeinVodafone verwalten. Das ging vorher über das Arcor-Portal. Jedoch kann ich den Vertrag weder mit dem Online-Registrierungscode einem Konto hinzufügen, damit einen neues Konto eröffnen, noch einen bestehenden Benutzernamen anfragen. In allen Fällen erscheint "Ups, da ist etwas schief gelaufen".
Habe verschiedene Browser, Geräte und Löschen von Cookies/Cache ausprobiert. Ich lande immer bei der Fehlermeldung.
GIbt es da eine Lösung?
am 09.10.2020 06:46
Hallo trabb,
leider gibt es im Moment eine Störung in MeinVodafone im Web, genau der Fehler tritt auf. Das kannst Du auch gerne im Eilmeldungsboard verfolgen, siehe hier.
Sobald die Störung behoben ist, solltest Du auch wieder Verträge registrieren können.
Viele Grüße
TinaG
am 09.10.2020 11:01
Ich versuche seit 3 Tagen meine CallYa Karte hinzuzufügen und erhalte noch nichtmal den Registrierungscode per SMS (andere SMS kommen an, also kein generelles Problem).
Ist das auch der gleiche Fehler? Wenn ja, warum kann man nicht einfach die entsprechende Funktion deaktivieren, wenn man es bei vodafone eh nicht zeitnah hinkriegt sondern lässt jeden Kunden in den Fehler reinlaufen?
am 10.10.2020 12:32
Hallo sawachika,
wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung, rechnen also jederzeit mit einer Entwarnung. Ich kann Dich da im Moment nur um etwas Geduld bitten.
LG,
Dany
am 14.10.2020 11:57
Gibt es da irgendeine Indikation auf welche Epoche sich "jederzeit" bezieht oder ob es alternative Möglichkeiten gibt, die CallYa Karte als Vertrag hinzuzufügen?
Es geht um das MeinVodafone Konto, den ich hier zum schreiben nutze und die Rufnummer, die ich bei selbigen Konto als Kontakt hinterlegt habe,
Ich wüde die Karte nämlich dann gerne für den eigentlic bestimmten Zweck ins Notebook einsetzen anstatt sie jetzt in einem Handy zu haben um auf nicht kommende SMS zu warten...